Icy Box --> Samsung HD502IJ --> Vista

New member
Moin,

ich habe ein Problem und zwar habe ich die Icy Box IB-351StUS2 und darin eine Samsung HD502IJ.

Jetzt wird nach einigem rumprobieren der Spaß zwar erkannt ( also unten in der task Leiste steht "HD502IJ kann jetzt verwendet werden" ) aber ich kann nicht im Arbeitsplatz drauf zugreifen.

MfG

Jelle ---> Crouss
 
Hast du die Platte über eSata angeschlossen?
Das mag sich jetzt nach einem ganz schön blöden Tipp anhören, falls dies nicht die Ursache sein sollte, jedoch hatte ich kürzlich ein ähnliches Problem.

Die Platte wurde erkannt indem ich nach in der Systemsteuerung nach "neuer Hardware" gesucht habe.

Ich weiss jedoch nicht ob es bei Vista genauso einfach ist und ob dieser Tipp viel zu simpel war/ist.
 
Ist das eine neue Platte, oder war die vorher schon mal in einem PC in Verwendung? Eine neue Platte musst du evtl. erst partitionieren und formatieren...
Geht unter Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung...
 
Jo Danke an euch beide. Es lag an 2 Partitionen die schon durch das NAS drauf waren. Gelöscht -> Fortmatiert und jetzt läft alles.

Danke!!!

Jelle ---> Crouss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?