Holzkiste

bolef2k

Administrator
Ok sowas habe ich nmoch nicht gesehen, interessant*gg*
farge mich aber wie man das Teil tragen soll, es ist irgendwie unhandlich kommts mir vor.


Gruss,
Bolef 2k
 

D3athhunt3r

New member
naja gefällt mir eigentlich nich wirklich soooo gut das sieht aus als wenn der dir hardware einfach nur rein geschmissen hat oder vielleicht auch gelegt!!!

hmm ich würd ihn zum mond schiessen ;( ;(
 

MrServer

New member
D3athhunt3r hat gesagt.:
naja gefällt mir eigentlich nich wirklich soooo gut das sieht aus als wenn der dir hardware einfach nur rein geschmissen hat oder vielleicht auch gelegt!!!

hmm ich würd ihn zum mond schiessen ;( ;(

finde auch das es so aussieht als wär alles reingworfen --> die hardware, aber sonst ne interessante Möglichkeit, seine Hardware unterzubringen :)

Greetz,
DJ Deathman
 

Abwesend

New member
Ich finds mal wieder Schei... :) weil es nicht kreativ ist ond ohnehin besch... aussieht!
Aber wenn es ihm gegfällt?! :crazy:
Muss ja jeder selber wissen!
 

bolef2k

Administrator
Ich frage mich nur ob das Ding nun LAN fähig ist oder nicht? Muss sehr schwer sein so ein Teil zu transportieren... oha 8)

Gruss,
Bolef2k
 

BliZoR

New member
Also die idee is ja nich schlecht, man könnte ja einen holz henkel obe´n montieren.....fürs kreative eine 1 aber so fürs allgemein ne 6!!
 

enell

New member
hmmm...naja ich find persönlich holz und hardware passt einfach irgendwie nciht zusammen....ausser wenn mich einer noch vom gegenteil überzeugen kann... :roll: