Hitman Spiele demnächst kostenlos

KeKs

Active member
Spiele der Hitman Reihe werden bald kostenlos zum Download angeboten. Den ersten Teil der Serie "Hitman - Codename 47" gibt es bereits hier:
http://www.gametap.com/home/play/gameDetails/000488050

Am 15. November soll "Contracts" ebenfalls über diesen Weg erhältlich sein.

Hitman 2 "Silent Assasin" ist für Gold User von Gametap.com ebenfalls kostenlos erhältlich:
http://www.gametap.com/home/play/gameDetails/000488150

Außerdem erscheint demnächst der Kinofilm "Hitman - Jeder stirbt alleine", ein Trailer ist bei http://hitman-film.de/ zu sehen.

Quelle: Jostiq.com
 

Heimdall

Super-Moderator
Der erste Teil war der beste finde ich. ;)

Find ich gut dass es die jetzt kostenlos gibt, vorallem da angeblich ein neuer Teil rauskommen soll.

Leider hab ich nur ISDN, bissi blöd zum runterladen :(
 

KeKs

Active member
Also ich hab Teil 1 da mal heruntergeladen, allerdings ist das kein einfaches unterfangen:
Man lädt sich zuerst mit 50MB ein Installationsprogramm von GameTap runter. Dort ist aller möglicher Müll drin und man greift über dieses Programm auf GameTap Features zu. Hat man das nun, kann man auf der Website erneut Hitman herunterladen, braucht dafür aber erstmal einen GameTap Account. Hat man den, kann man sich in der GameTap Software einloggen und dann Hitman herunterladen. Anschließend wird das Spiel nicht normal installiert, sondern immer über diese Gametap Software gestartet, sobald man einen Werbespot angesehen hat. Also irgendwie ist das bescheuert, aber wenns schonmal was umsonst gibt...

snag-0001rxy.jpg
 
X
Keine passende Antwort gefunden?