HILFE ! ! ! ! ! Treiber Probleme

Hendrix

New member
Ich hab seid heute endlich mein Notebook! Wollt nun aber neuinstallen aber ich kann niergends treiber für meine graka finden! Auf der Hersteller Seite gibt es für die restliche Hardware treiber für jedes WIN SYS aber nicht für die Grafikkarte! Auf der ATI Seite gibt es einen Treiber für WIN 7 aber auch nur für die BETA ich brauche Hilfe ich weis nichtmehr weiter^^

Das ist das NB:

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+5738zg+432g25mn+exklusiv+bei+uns

Es ist echt flott für den Preis aber ich will es halt neu aufsetzten und nach meinen bedürfnissen einrichten ohne den ganzen vorinstallten MÜLL!

PS: DANKE schonmal im voraus!

mfg Hendrix
 

Hendrix

New member
Oh xD dann hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt ! ! ! ich habe auf der ACER seite und auf der ATI/AMD seite bereitz geschaut!
 

Hendrix

New member
Ja ^^ bin inzwischen auch fündig geworden danke drotzdem! So ein müll schicken die nichmal ne Treiber CD mit..............

DANKE°

mfg Hendrix


@PCM: Kann geclosed werden!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?