Hilfe bei auswahl von Netzteil...

Montana

New member
...Hallo erstmal.
Möchte mir ein Rechner zulegen aber weiss nicht was für ein Netzteil!Meine Frage ist

BE Quiet Straightpower 500 W für 89,-€
oder ein BE Quiet S1.3 1 LüfterDarkpower V2 430W auch für 89,-€

Wo ist der Unterschied ausser das der eine 70W mehr hat und der andere so ein Lüfter dings????????:confused: Und gleicher preis
Welcher ist besser

Welchen würdet ihr mir empfehlen???Oder vielleicht ein ganz anderes Netzteil.
Ich habe nämlich kein Plan!!!!​
 

invalid

New member
Moin,

ich würde dir ein Enermax Liberty 500W ans Herz legen, läuft bei mir seit 1 Jahr ohne einen Ausfall! Stabile Spannungen selbst bei hoher Last, sogut wie immer leise.
 

Montana

New member
Ja ist ja alles schön und gut aber was ist mit denen die ich gennant habe???? sind die für die Katz????