Hii Bid for Power

New member
Hi also es gibt für Quake 3 arena ein Mod namens

Bid for Power das ist mit dragon ball figuren!!!
so und wennd as einer spielt oda neu hat dann ist das wichtig!!
also die charackter kann man nur wechseln indem man im menü
die console auf macht un eingibt:/model goku.

oder:/model krillin, /model piccolo, /model gohan, /model vegeta,
/model freeza.

So das waren alle die es da gibt und soo kann man sie alle nehmen aber muss im menü sein! :D
 
hm... toll ^^
du kannst doch warten bis jemand ne Frage stellt oder muss das jetzt wieder von jedem angekreidet werden ich wette locker noch 2 sagen das is spam ich würde mich zurück halten boxx wirklich
 
also ich finde es in ordnung das er das schreibt weil dann brauch einer der diese frage hat nur hier rein looken also boxx diesmal haste wirklich was tolles gemacht :D :D
 
das sind aber 2 unterschiedliche dinge ihr müsst wenn er über ein anderes thema redet die vorherigen vergessen
 
lassen wir es jetzt wir haben gesagt was gesagt gehört so vergessen wir es fehler passieren nur hier halt öfter passiert mirauch spirit dir auch und chris dir auch ^^
Blah das letzt wort wurde gesprochen ~closed~ <- wenn ich es nur könnte xD
 
Tja, ich denke einige sollten sich mal etwas zurückhalten.
@Mc_Boxx : Thx 4 The info
@Lloth : Ein paar beiträge hättest du auch per PM verfassen können :D

MfG Erazor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?