HD TV Karte für HTPC.HELP

New member
hi all habe mir jetzt nen htpc zusammengestellt die ersten komponenten treffen so langsam ein und wollte nun schaun das ich mir statt eine normale TV karte ne hd fähige einbaue :)

so habe gleich mal die wintv HVR 4000 in focus genommen...da sie mit dem mediacenter harmonieren soll und gute leistung erbringen soll...

gibt es dazu evtl. noch (günstigere) alternativen? also mc kompatibel und HD empfang? und muss ich wenn ich über sattelit hd empfange mir ne schüssel mit decoder anschaffen ???

und wie schauts mit der quallität des empfangs aus? hat da jemand erfahrungen gesammelt?

gruss neow


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Geniatech - DVB-S PCI TV Karte | SAT | HDTV |Time-Shift



...diese karte habe ich grade bei ebay gefunden für weniger als die hälfte der hvr4k....


weis jemand ob die mc kompatibel ist und soweit benutzbar ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
411
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?