Hass Band/Interpret/Crew/ etc

Banned
so, welche Interpreten mögt ihr gar nicht, könntet ihr sofort zertreten?

oasis, metallica, limp bizkit, linkin park, dir en grey, my chemical romance, slipknot, manowar, evanescene, abba, cradle of filth, goethes erben, in extremo, und noch viele mehr
 
Oasis mag ich auch nicht besonders, ansonsten finde ich so ziemlich alles aus der Superstars- Popstarsschmiede zum würgen.
Wobei ich D. Bohlen für einen coolen Spinner halte. :D
 
Also... wie schon erwähnt, ich hasse auch diese One Hit Wonder aus der DSDS und Popstars schiene :cool:
Zum Thema HipHop kotzen mich diese möchtegern gangster-rapper sido, bushido und wie sie alle heissen ... an! Vor ein paar Jahren hab ich auch noch selbst teilweise HipHop gehört (wie Curse, Blumentopf, Fanta4, D-Flame...) allerdings ist heute nur noch müll zu hören.
In Sachen Rock find ich die toten hosen zum kotzen!!!​
 
Diesen deutschen HipHop kann ich überhaupt nich ab, die sprechen schon so abnormal, wobei Bushido cool is, den kann ich noch leiden^^

Ansonsten Aggro Berlin, Tokyo Hotel, Killerpilze, Madonna, Modern Talking, Monrose, Daniel Küblböck, Depeche Mode, Pet Shop Boys, uva.
 
Diesen ganzen (deutschen) Proll-HipHop, Tokio Hotel, US5 usw., Casting-Bands/"Künstler" like Monroese, Alexander K. - gefällt mir gar nicht.
 
Ich erinner mich an die 2. TVTotal StockCar Crash Challenge, da hat er ja mitgemacht, da war der eigentlich gut drauf, also ich konnte da lachen ;)
Die Musik tangiert mich auch eher periphär, aber sonst ist der ganz ok.
 
ich geb dir ein genre (wenn man es denn so nennen will): Popmusik!

ich frag mich immer wieder wie menschen tatsächlich geld für sone scheisse ausgeben können. nicht nur, dass die tonträger gekauft werden (die eigentlich nur gut sind um mit der dampfwalze rüberzufahren), die leute geben geld aus um die sogenannten popstars "live" zu sehen, oder sollte ich lieber sagen, sich ihre asyncronen mundbewegungen zur studioversion vom band anzusehen.

einfach schlecht! am besten find ich aber monrose bzw deren video, die fresse von der türkin haben die doch nachbearbeitet oder? ^^

zum glück verschwinden diese unglückseligen konstellationen wieder schnell von der bildfläche, leider schaffen formate wie popstars etc immer wieder neue unfälle dieser art
 
naja pop wird auch genre benutzt um künstler wie zB Regina Spektor zu beschreiben, die wohl kaum mit der von den charts benutzen "populärmusik" ähnlichkeit aufweist.
 
Ich hasse:
-Hopper und deren "Musik"
-Retortenstars aller Art
-So kleine emporkömlinge die glauben sie wären was besonderes wie z.B. Tokio *würg* Hotel
 
Die ganze Argro Berlin Kacke!!!!
Dann auch diese Retorten Scheisse!
Fascho Mugge...selbstredend!!!

Der Begriff "Musik" sollte geschützt werden so das manche ihn nicht als Bezeichnung für den Schrott den sie produzieren verwenden dürften!
Das gleiche gilt für den Begriff "Musiker"
 
oh ich hab nochn paar kandidaten vergessen :

six feet under, rob zombie, die ärzte, megaherz, die neuen rammstein sachen sind auch übel behindert (und nein, nur weil die millionen für ne gute lightshow asugeben, macht es die nicht ebsser), Usher, Lil Jon, Nelly, Nelly Furtado & justin-meine-musik-klingt-nach-nem-fetten-hdd-crash-timberlake.
 
Tokio Hotel
50Cent
Generell Deutschrap (Eko Fresh, Fler, Bushido, Sido)
alle Arten von Metal
Blue
Rosenstolz, Juli und dieses Zeugs
Wir sind Helden


 
Dem kann ich mich weitestgehend auch anschließen... Hip Hop ist fürn Arsch, genauso wie das Ganze Chart gedöhns...
z0Ink
 
Achja, bis auf Rheinhard Mey und einige wirklich seltene Ausnahmen hab ich auch noch nie was gutes auf deutsch gehört. Das meiste ist schrott.
Sehr wohl viel gutes gibts von deutschen Interpreten oder Bands, die auf Englisch singen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?