hardwareversand.de doppelt bestellt

New member
Hey jungs,
ich habe eben mein neues system bei hardwareversand.de bestellt.ausversehn bin ich 2 mal auf bestellen gekommen.wie kann ich das rückgängig machen?

mfg st1nky

ps:bitte schnell melden :)
 
bei Hardwareversand.de anrufen und sagen das du das aus Versehen zwei mal bestellt hast? Die werden ja wohl so Kulant sein und das "Problem" beheben...... Nummer müsste unter Impressum stehen...
z0Ink
 
hab denen ne email geschrieben :p
gucken ob se zuråck schreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einigen Minuten bei Ihnen eine Bestellung versehentlich doppelt aufgegeben. Die gültige Bestellung hat die Artikelnummer: xxxxxxxxx , Warenwert 840,84 Euro.
Ich möchte Sie bitten, die Bestellung mit der Nummer: xxxxxxxxxxxx zu stornieren.

Mit freundlichen Grüssen

Toni Köster
 
hat sich schon erledigt :p hab email geschrieben un es hat sich jemand mit dem selben nachnamen gemeldet :)
jetz hoff ich nur noch das die teile unbeschadet nach norwegen kommen un des møglichst bald xD
 
und wie lautet dein Nachname wenn man Fragen darf... du kommst ja schließlich aus Norwegen oder?
 
hat sich schon erledigt :p hab email geschrieben un es hat sich jemand mit dem selben nachnamen gemeldet :)
jetz hoff ich nur noch das die teile unbeschadet nach norwegen kommen un des møglichst bald xD

Wow, du kommst aus Norwegen? Das ist ja spannend. Bist du ausgezogen aus Deutschland??

@z0Ink:
Ich denke Toni Köster ;)
 
Ja mein name is TONI KÖSTER :p
Bin aus deutschland un wir sind vor 11 monaten hier hoch gezogen weil des leben in ger einfach nix mehr war...
jetz bin ich in nem dunklen,kalten land wo die pingus tango tanzen :fresse:
naja eig nich sind 30 grad un die sonne geht nacht um 1 unter und is ne std später wieder da :rulez:
 
Wurde deine Familie bei der Ausreise von Kabel Eins begleitet :D?

...Und hat es sich wirklich gelohnt, ich meine so mit tollen Jobs, irren Verdiensten und netten Menschen?
In 11 Monaten kann man ja so einiges bewirken, bin nur neugierig, sorry gehört ja eigentlich gar nicht hier her...
 
Ne wurden nich von Kabel begleitet.Des wär uns zu doof gewesen tag un nacht kønn se dich filmen un so...hmm arbeit also mein dad verdient jettz runt 2mal soviel wie in ger.Dafür sind die steuern minimal høher als in deutschland un alkehol zigaretten un diese ganzen sachen kosten bissl mehr..und ide menschen?`sind hamma druff.alle super nett und mit dem "intigrieren" hat au klasse geklappt.Gestern ham wa den 40ten von meinem dad reingefeiert un hatten freunde da die wir schon seit 7 jahren kennen (norweger versteht sich) und noch nen nachbarn inkl freundin.
ihr glaubt nicht wie die saufn kønnen :fresse: als wenns nie wieder was gibt naja gehørt hier au nich hin:D

Naja meine ellis sagen nur das wir das schon viel frühe hætten machen sollen.


mfg tOoni


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wir sind hier auch nihct hingezogen weil wir mussten...wir hatten alles in deutschland. 2 Autos ne grosse wohnung 3 mal im jahr in urlaub und sowas alles...hætten menie ellis aber in ger weiter so gearbeitet wær des nich mehr lange gut gegangen...mein vater hatte 14 -15 std am tag (lkwfahrer) un meine mutter 10 (im schlecker als oberindianer)
Mein bruder und ich ham unsere eltern vll 4 std am tag gesehen naja un des war kagge...
jetz arbeitet mein vater zb nur noch 9 std un verdient des doppelte un meine mutter auch 9 und des selbe wie in ger
 
Zuletzt bearbeitet:
Na.
Dann kann man doch nur weiterhin alles gute wünschen.

Hauptsache, du bleibst uns hier erhalten.

P.S.
Ich glaub ich werd alt.
Musste mir 3 mal das Wort ellis im Kopf zergehen lassen, bis ich kapiert habe, was du damit meintest......;)
 
DAnke danke
Ellis :fresse:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach wenn wa schon alle da sind :p
weisst du vll wie lange der versand von hardwareversand.de dauerT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shotwurst,

<off topic>
Also im Sommer bist Du echt zu beneiden. Ich kenne zwar nur wenige Norges (Leute) und hab' ausser Harstad noch keinerlei grössere Siedlungen besucht. (War mal Hochseefischer und wir haben's regelmäßig "geschafft" dort in die Werft zu müssen. *gg*)
Na, und im Winter soll sich dort oben ja irgendwie auch die totale Stimmung breit machen.
Mit Dir den geografischen Standort tauchen? Ich würd's tun!
</ off topic>

Lieferzeiten (innerhalb Deutschland) bei Hardwareversand zwischen 2 bis 5 Tagen. Ausnahmen auch schon mal 'ne Woche.
Werden Waren, die nicht vorrätig sind, bestellt, kann schon mal eine weitere Woche dazukommen. Treten Verzögerungen auf, sind irgendwelche Komponenten entgegen anfänglich anders lautenden Fristen, nicht lieferbar, bekommt man allgemein 'ne "Entschuldigungsmail".
Pakete und Päckchen in Deine neue Heimat dürften nach Absendung imho so 4 Tage bis etwa eine Woche unterwegs sein.

mfG
Horst
 
Ich habe bei ebay mal eine Graka nach Spanien verkauft, hat geschlagene 4 Wochen gedauert, tag genau!
Wie mir der Käufer mitteilte lag das aber an der spananischen "Brandy-Post", Deutschland hat das Päckchen einen Tag nach Aufgabe verlassen, wir sind im Normfall zügig ;)...
 
nur zur beruhigung, falls dir das noch mal passieren sollte (2 x bestellen):

bei fernabsatzverträgen (bestellung über internet ist der paradefall) steht dir dank der verbraucherfreundlichen eu-gesetzgebung ein widerrufs- /rückgaberecht zu nach 312 d BGB. selbst wenn der zweite pc geliefert worden wäre, hättest du getrost dort bescheid geben können, dass du ihn nicht möchtest. und sobald die gesamtkosten der bestellung über 40,- € liegen, zahlst du auch nicht die rücksendung (sondern der unternehmer). das wird gern verschwiegen und viele zahlen die rücksendung, obwohl sie es nicht müssten.

das ganze gilt auch bei deiner bestellung aus norwegen, da die dt. händler in der regel in ihren agb (allg. geschäftsbedingungen) die geltung deutschen rechts festschreiben.

ABER: das gilt nur im verhältnis unternehmer - verbraucher, also nicht bei internet-käufen von privat zu privat (eher selten)


hey, bei 23 h helligkeit könnte ich auch nicht sonderlich viel schlafen und wäre wahrscheinlich - darauf führe ich das zurück - ebenfalls ein meister der alkoholvernichtung : )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?