Handy Internetflatrate 3G Congstar/Discoplus

New member
Hi.

Ich bin momentan bei Discoplus und mich regen ein paar Sachen auf:

Ich kann mit meinem Guthaben ins Minus rutschen und dann wird mein Handy gesperrt bis das Guthaben wieder aufgeladen ist und ich kann auch die Internetflat nicht mehr nutzen. Die Entsperrung dauert 1-3 Tage...
Gerade habe ich erfahren, dass das Geld für die Internetflat nicht von der Bank sondern vom Prepaidkonto abgebucht wird!

Das heißt, wenn ich jetzt der 25.11 ist und ich noch 10 € habe und dann am 01.12 13 € abgebucht werden, bin ich wieder sofort im Minus und mein Handy gesperrt. ??

Manchmal habe ich kein Netz(3G) wenn ich an bestimmten Orten (ausserhalb bin).

Nun meine Frage:

Soll ich evtl zu dem neuen Congstar ( ) Vertrag wechseln? War davor auch bei Congstar aber damals hatten die noch keine Internetflat...

Wäre bei Congstar das Netz besser, also dass ich an mehreren Orten 3G habe als bei Discoplus?

Und wäre es bei congstar auch so, dass ich ins Minus rutschen kann und das Internet dann deaktiviert wird?

Und wird dort dann das Geld für die Flat von der Bank abgebucht?


Tausend Dank und MfG,

Shibosha
 
Hallo,
schau dir am besten den Netzausbau der 4 Netzbetreiber in deiner Region bzw wo du es verwenden möchtest an und entscheide danach.
Die Netzausbaukarten findest du auf den Seiten der Netzbetreiber.

Ein pauschale Antwort gibt es darauf nämlich nicht, da alle Lücken in der Versorgung haben je nach Region.
 
die von E-Plus/Base findest hier

Die der anderen drei musst mal selbst schauen. Such mal auf deren Seiten nach Netzausbau. Die Karten sind gerne etwas versteckt, damit sie nicht gleich jeder findet ;9
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?