guter kühler

jokaa

New member
hallo,

ich suche einen guten kühler für meinen e6400(Sockel 775). er sollte folgendes erfüllen

-leise
-gute kühlleistung
-einfach zu montieren
-der kühler sollte nach oben gehen, denn da ist nur eine öffnung.


danke
 

jokaa

New member
also ich find den ja auch ziemlich schick..aber der hat doch keinen ventilator nach oben, nur zu der seite, oda????

aber das problem könnte ja eigentlich mit einem gehäuselüfter behoben werden, oda????
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was wäre mit dem gehäuselüfter???

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TL6V22
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

was wäre mit dem gehäuselüfter???

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TL6V22
 
Zuletzt bearbeitet:

KeKs

New member
Ist ja auch richtig dass er zur seite Lüftet, der wird so montiert, dass die Luft zur Hinterseite des Gehäuses abzieht. Alles andere wäre Blödsinn.
 

jokaa

New member
aber ich meinte dass sie den lüfter so haben wie die von zalman. z.B. wie der ZALMAN CNPS 7000B-Cu.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

außerdem is der scyhte mine zioemlich groß
 
Zuletzt bearbeitet: