[GuildWars] Kauf einer Gildenhalle

Erazor

Active member
Ich hab mir überlegt, wir könnten und eine Gildenhalle anschafen. Dazu gibt es zwei möglichkeiten:

1. Gewinn eines PvP's im "Grab der altehrwürdigen Könige"
2. Kauf eines Sigils beim Sigilhändler.

Erstes wird für uns in diesem FrühenStadium schwer zu realisieren sein, da noch nicht alle weit genug sind.

Der Preis für so ein Sigil kann bei 100.000 Gold also 100k liegen.
Desshalb bitte ich euch, mir bescheidzusagen wenn ihr etwas Übrig habt, dann nehme ich das Gold an mich und packe es in meine Truhe bis wir 100k zusammen haben.

Des weiteren ist zu klären für welche Gildenhalle wir uns entscheiden.
Ich tendire eindeutig zur Insel des Kriegers, weil sie meiner Meinung nach am schönsten ist... Ich werde aber natürlich noch Screenshots Online stellen, für diejenigen, die noch nicht so weit sind.

Falls ihr es schon bis in die Stadt Löwenstein geschafft habt, dann lauft einfach zum Hafen und sprecht mit dem Chantanischen Fähkapitän. Dieser Bringt euch zu den Inseln und ihr könnt mal einen Blick drauf werfen.

Ich werde hier mal auflisten, wieviel Gold wir schon zusammen haben.

Derzeitiger Stand: 54.705 Gold

Erazor:9000 Gold
Blood Kane: 33000 Gold
Compiler: 5205 Gold
Jade Orwen: 4000 Gold
Sir Drifter: 3500 Gold

Screenshots der GildenHallen:

Die Insel des Kriegers
Die Insel des Jägers
Die Insel des Zauberers
Die vereiste Insel
Die Nomadeninsel
Die Druideninsel
Die Insel der Toten
Die brennende Insel
 

Compiler

Administrator
Kein DIng, ich meld mich bei dir heute / morgen und überreiche dir sovie lwie Möglich an Gold.

Die Sigils sind teuer, aber man kann sie auch in Hallen der Helden gewinnen ,muss dort aber 3 mal hintereinander gewinnen glaub ich.


Compiler
 

Erazor

Active member
Hehe, das mit den Turnieren würd zu lange dauern wenn wir darauf warten müssen bis compi endlich mal Das Spiegelbild besiegt :grin:

Naja, ich werd mich auch noch ein bissle ransetzen und Gold herankarren. Ich denke, wenn jeder ein wenig dazu beisteuert, dann bekommen wir das schon hin.

Mfg Erazor.
 

kA

New member
uff 100k is aber nich gerade wenig. ich denke man könnte lieber versuchen in der halle der helden das ding zu bekommen.

aber wenn ihr das so wollt is mir das acuh egal. werd mal n bissel geld sammeln und dir das mal übergeben !



kA
 

Lloth

New member
hm.. ich spiel ja leider kein Guildwars hab trotzdem ne Meinung zu den Inseln wäre doch was wenn ihr abstimmen würdet, denn dann wisst ihr für was die mehrheit is, ich bin für die vereiste Insel sieht kewl aus ^^
ich kann da sicher net mitabstimmen, aber ich schlage das ma vor ^^


Lloth


Ps:das spiel sieht goil aus xD
 

Erazor

Active member
Wenn die beteiligung hoch genug ist, dann denke ich, werden wir das Gold schnell zusammenbekommen werden..
 

Gun5ling3r

New member
@Erazor
Warum gerade Insel des Kriegers ich meine wäre Die brennende Insel nicht die bessere Wahl?
Ich meine wenn die Die brennende Insel ist sowieso overskilled, wenn da die Gegner rein müssen dann müssen sie entweder durch die Lava oder durch die (glaube lvl28) Monster durch.

Insel des Kriegers gibbet ja nur Gildendieb oder Katapult.

MfG,
Jaden
 

Erazor

Active member
Naja, ich mein rein Optisch, sieht die KriegerHalle besser aus...
Mann muss sich do darin wohlfühlen..

weißt du denn genau, wie die Gildenkriege ablaufen?
 

Gun5ling3r

New member
Ja, jede Insel hat seine Vor- und Nachteile. Ich glaube auf der Brennende Insel hat nur keinen Fahnenstand.

kA sitzt neben mir und is auch für die Brennende Insel.

Wegen wohlfühlen.. was ist besser als jeden Tag schön Grillen? ;)
 

Erazor

Active member
So, ich schieb den Thread mal nach oben.
Habe wieder was in die Kasse geschmissen und für spenden bitte anlabern :D
 
E

ExZeTuS

Guest
Da ich Morgen auch Guild wars haben werde , versuche ich so schnell wie möglich geld zu sammeln um es dann für die gildenhalle zu spenden ...

bYe,
ChR!$$!
 

Lloth

New member
hm.. 25,705, is ja wenn ihr 100.000 braucht net gerade viel, bissel mehr wie 1/4 ^^
aber ihr werdet das schon schaffen sammeln ;)