[Guild Wars] Tipp für das Spiegelbild

Erazor

Active member
Ich merke, dass es hier vielen Probleme bereitet, das Spiegelbild zu töten.
Desshalb versuche ich euch mal ein paar tipps zu geben es zu schaffen.

Betrachtet das spiegelbild als One-one-One PvP match.
Bereitet euch vor, indem ihr eure skills auswählt, mit denen ihr kämpfen wollt.

Und beachtet: Alle skills, die ihr mitnehmt kann und wird das Spiegelbild auch gegen euch benutzen!

Desshalb ist das wichtigste, das ihr ein oder zwei angriffs-skills in eure Liste packt und ein Heil- oder Schwächungszauber. Ist halt optional aufgrund der verschiedenen Klassen. lasst den Rest frei!
Handelt immer nach dem Motto:"Je weniger skills ich dabeihabe, umso weniger optionen hat das Spiegelbild mich anzugreifen."

Gut, haben wir uns vorbereitet, können wir mit dem Kampf beginnen. Fackelt nicht lange und attackiert den Gegner und lasst ihm keinen Raum zu kontern. Auch wenn er sich zwischendurch heilt, greift immer weiter an.
Ihr habt immerhin ganze 10 Minuten zeit.

So solltet ihr das auf jeden Fall schaffen. Der größte fehler der gemacht wird, ist das zu viele Skills mitgenommen werden.

Ein weiterer Tipp wäre villeicht ein oder zwei skills mitzunehmen, die euch selber keinen Nachteil bereiten können, wenn der gegner sie einsetzt. Denn in der Zeit, wo er diese Skills benutzt isser beschäftigt und iher habt wieder einen kleinen Vorteil.

Probiert es einfach mal aus und ich hoffe, das ich euch damit etwas helfen konnte.

MfG Erazor.
 

Jason

New member
Die tipps sind echt gut.

Falls ihr einen Krieger habt könnt ihr es auch folgendermaßen machen:
Rüstet euch nur mit angriffsskills aus. Vergesst wiederbelebung und Heilskills.

Und dann greift ihn sofort an. Verwendet zuerst skills die mit energie arbeiten und dann die Adrenalinskills. So ist das Spiegelbild in ca. 20-30 sec tot.
Empfehlung wäre Blutung.
 

Compiler

Administrator
Ich zietiere mal aus einem anderem Forum ->

Hatte gestern das Vergnügen meinen Monk/Mesmer gegen das Spiegelbild antreten zu lassen.
Falls es also jemanden interessiert hier wie es einfach und schnell geht und ohne irgend einen Schuss abzugeben:

Skills:
Illusion der Schwäche
Trugbild beschwören
Pazifismus

Attributpunkte in:
Illusionsmagie
Schutzgebete

Habe ihn sofort mit Tab angewählt, Trugbild beschwören und danach Pazifismus ausgeführt.
Das ganze baut darauf auf, dass er Illusion der Schwäche ausführt was er bei mir auch sofort gemacht hat. Er entzieht sich also HP um sie später wieder zu bekommen wenn er durch Schaden unter 25% seiner HP fällt.
Tja, leider(für ihn) zählt eine HP-Degeneration aber nicht unter Schaden......
2x Trugbild beschwören und er war tot. :)

Ob man unbedingt Pazifismus braucht, wäre noch auszuprobieren. Ich hatte am Ende etwas über 60HP übrig da er ja mit Bogen angreift und auch gut Schaden machen kann.
Gut möglich dass es auch ohne Pazifismus ausgeht.

Hat mit diesen 3 Skills im ersten Versuch geklappt. Tot unter 30 sec. :) Keinen einzigen Schuss abgegeben.........

Hoffe ich kann ein par Verzweifelten helfen damit, ich hatte nämlich schon selbst Panik, als ich mit meinem Monk zu den 3 Missionen kam. Alleine der Gedanke an das Spiegelbild mit nem Monk hat mich schon halb gekillt..... :) Waren dann aber letztendlich nur 3 Versuche bis ich dann zu dieser Kombination kam.
Also Same shit bei mir gewesen und hat geklappt ^^


Compiler
 

Erazor

Active member
Ich komme mal wieder auf das thema zurück.
Und zwar muss ich nun mit meinem Monk/Ele an den Doppelgänger, nur allein mit den ele skills komm ich hier nicht weiter...
Er besiegt mich in ca 10 Sekunden und ich hab ihn nicht mal angekratzt, weil er mitm bogen auf mich schiesst und natürlich damit 4mal soviel dmg macht als ich...
Hat jemand anderes noch erfahrung mit nem Monk/ele?
 

Compiler

Administrator
Hab nur 4 Skills dabei gehabt: Heilender Hauch, Symbol des Zorns, Pazifismus und Vergeltung (ok als Sekundärele hatte ich noch Glyphe der geringen Energie)

Dann musste ich einiges in Peinigungsgebete umskillen. Reingegangen, Nahkampf mit Symbol des Zorns + Vergeltung auf mich drauf. Mit heilender Hauch geheilt, mit Pazifismus bei wenig Leben für ne Heilpause gesorgt. Nach 2x Symbol des Zorns und einigen Vergeltungsrückschlägen war er tot.

Hatte noch 90 Leben oder so.

Achja, ich war Level 20
Hoffe klappt bei dir. :)

Siehs tdu, Monk ist schwer, wie ich dir gesagt habe :p


Compiler