Gras erlaubt?

Basti

New member
Ich habe schon vor etwas längerer zeit gelesen ca märz in der bild das man ab jetzt 10 gramm hasch als eigenbedarf in berlin besitzen darf hab mir den artikel ausgeschnitten schau ob ich ihn finde wenn ja dan stelle ich noch ein pic rein
 

shared

New member
du darfst in allen bundesländern haschisch bzw marihuana in gewissen mengen bei dir tragen, das variiert von 2 - 30g glaub ich, aber das is keine versicherung, dass sofern du damit erwischt wirst, dein verfahren ohne konsequenzen eingestellt wird.
am besten is eigentlich immer noch keine drogen nehmen ^^, bzw sich nit erwischen lassen
 

Basti

New member
Ich nehm keine drogen aber ich habe den text gef. also schreib ich ihn mal rein


40 Joints in Berlin erlaubt
Hamburg - Ab Mai darf nach einem Beschluß des rot-roten Senats jeder in Berlin bis zu 10 Gramm Haschisch bei sich haben - ausreichend für 40 Joints. Dabei warnen Gesundheitsexperten: Die Straffreiheit senkt die Hemmschwelle für Haschisch-Konsum, vor allem bei jugendlichen. Frank Henkel, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion, ist empört: "Ein Schlag ins Gesicht besorgter Eltern und Lehrer."


ok das war der artikel sobald ich einen Scanner habe werde ich ein pic hinzufügen