Graka, treiber problem, bitte helfen

felipe007

New member
hallo,
ich habe mir eine neue graka angeschafft, eine sapphiere hd2900gt
zuvor hatte ich eine nvidia 6610xl

1)
nun habe ich das problem, dass die mitgelieferten treiber bei mir nicht funktionieren ( "windows xp test nicht bestanden")... dann habe ich mir den catalyst runtergeladen (auf der hompage von ati/amd - "windos xp 32>Radeon>2900series), aber jetzt habe ich das problem,dass die karte total langsam ist, ich habe zum testen einfach ma css genommen,das hat auf niedrigster einstellung komplett gehakt, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, die treiber downloads sind alle so verwirrend, da gibt es tausende,könnte mir wer vllt ma helfen und mir einen link schicken?

2)
könnte es vllt auch an dem direcX liegen? ich habe 9.0c drauf, was ich ja vorher auch mit der 6600er hatte, muss ich das vllt neu installieren,weil die karte vllt eine andere version braucht?

3)
ist es egal, dan welchem der beiden monitorschlüsse ich den monitor anschließe?

ich habe windows xp home (32bit) service pack 2 und eine sapphiere HD2900GT
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?