GLaubt ihr an Geister ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Metal Militia

New member
Ich kannte die Seite schon. Ich denke mann kann den großteil davon erklären aber einige sind auch Fakes! Das einzige was ich glaube ist, dass wir nicht die einzige intelligente Lebensform sind.
 

Freaky

New member
Ich persönlich glaub nicht an Geister ;):
Die Seite ist zwar schön und nett, aber sowas ist leicht retouschierbar (is das so richtig geschrieben oO?). Mag ja sein, dass es irgendwelche Begegnungen der 3. Art gibt, aber das führt dann auf irgendwelche Wissenschaftlichen Ergebnisse zurück (Die Gamma-Alpha-Strahlung XYZ ließ das menschliche Auge das und das warnehmen etc..).

So long
Freaky
 
G

Gelöschtes Mitglied 24

Guest
An Geister glaube ich nicht, aber an Dämonen schon.Böse Dämonen aus der Unterwelt, die Untertanen des Satans.
 

Black Nova

New member
Ich glaube nicht an Geister, obwohl ich mich manchmal beobachet fühle :)
Ich bin nicht alleine, die Wände haben Augen, die mich tag und Nacht beobachten und Sam Fisher sitzt aufm Balkon und wartet, bis ich schlafe.
Dann kann er mich in aller Ruhe K.O. schlagen. :)
Okay ein wenig zu lange gezockt.
Ich sollte wohl mal besser schlafen gehen :)

Greetz Black Nova
 

Pumba

New member
Nach dem ich das Buch "Des Zeichners Geheimnis" gelesen habe, glaube ich schon, das wir diese Welt mit anderen Kreaturen teilen. Vor allem, weil der Autor (Rolf Meisinger) seine eigene Erfahrungen beschreibt und bildlich dokumentiert. Nur einmal, ein einziges mal ist mit mir was unglaubliches pasiert. Eines morgens, noch im Bett, noch mit geschlosenen Augen, habe ich eine KALTE HAND auf meinem Schulter gespührt. Außer mir aber gab es keinen mehr im Haus. Wer war es dann?
 

DagoDuck

New member
Ja, acti0n. Du hast Recht.. Der Link im ersten Post von Compiler funktioniert auch nicht, von daher *closed*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.