Girli - Suchtgefahr

ich habs auch versucht, aber mehr als Küssen wurd nix, schätze aber auch, dass es nicht möglich ist da die betreiber möchten, dass man die Vollversion sozusagen "kauft" daher ;) :D
 
Doch ich glauibe es geht... einer aus meiner Klasse hat es mal weiter als küssen geschafft glaub ich.

Hmmm.... ich mag das game nicht so, braucht zu viel Zeit ^^



CoMPiLeR
 
also ich bin auch nur bis zum kuss gekommen...*snief*

allerdings war ich auch 3 mal im Knast ;( und das immer mind. 2 Wochen lang...werds gleich nochmal testen...*g*
 
Typisch Mann oder wie???

Du musst herausfinden auf welche Sorte Typ sie steht...musst dich mit ihr unterhalten und dir alles merken was sie dir anvertraut...und dann versuchen Dates mit ihr zu arrangieren...solange bis sie mit dir ins LoveHotel geht um mit dir zu schlafen...*g*

Viel Spass beim Schaffen!
 
Sorry wenn ich dich beleidigt hab...war nicht meine Absicht

Ich kenne nur allzuviele Männer die sich einen "Dreck" drum scheren wie sich eine Frau gerade fühlt, was sie ihm erzählt oder was sie gerne tun möchte...
Ich hätte dabei allerdings nicht von meinen "Bekannten" auf euch schliessen dürfen...es tut mir ehrlich leid...*snief*
 
Macht nix, schon okay.
Nur ich mag es nicht, wenn es heisst:
Typisch Mann.
Es gibt leute die nett sind, zuhören können und sich um die Frauen kümmern.
Naja aber wie auch immer.
Du sagtest, ein bekannter.
Etwas was wir wissen dürfen/können?

Greetz Black Nova
 
Warum denn nicht?

Ich hatte vor Bloodylove eine 5-jährige Beziehung (aus der auch Nic entstanden ist). Allerdings war der Kerl ein egoistischer Ars**. Immer nur auf sich selbst bezogen und sich einen Dreck um mich, meine Sorgen, meine Gedanken oder meine Gefühle geschert. Schliesslich hat er mich auch am Ende unserer Beziehung gewürgt und fast umgebracht. Nachdem ich aber anschliessend festgestellt habe, dass ich schwanger bin und er doch der Vater des Kindes war hab ich keine Aussage vor Gericht gemacht und bin ( :?? ) wie ich war nochmal zu ihm zurückgegangen! Und erst als der Kleine 1 Monat alt war gegangen (er hat sich in der Zeit vielleicht insgesamt 4 Tage!!! um Nic gekümmert)

Tja, kurz darauf hab ich per Zufall meinen Traummann übers Netz kennengelernt. Und ich kann nur sagen, dass noch nie jemand in meinem Leben mich so glücklich gemacht hat. Ich darf jetzt meine Meinung äussern und sie wird akzeptiert. Ich muss nicht alle Arbeiten alleine machen. Es wird auf mich und meine Gefühle Rücksicht genommen! Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle!!! Ich danke meinem Schatz Bloodylove so sehr für seine Hingabe und seine Wärme. Ich kann nur sagen: Ich liebe dich mein Engel *küss*

Sorry für die Abschweifung, aber das musste jetzt raus...*g*
 
Wow das ist echt heftig.
Boah also da fehlen mir die Worteund ich kann nur sagen, dass es gut ist, dass der Typ weg ist.
Boah wasn Typ dass der so mit Dir umgeht.
Und hat sich noch nitmal um den kleinen, geschweigedenn sich um dich gekümmert hat.
Pff.
Ich kann dazu nix mehr sagen, weil sonst rast ich aus und das will ich euch allen hier ersparen. Aber ich finds gut, dass du so offen darüber reden kannst.
Ich denke jeder hier wird das verstehen was du durchgemacht hast.

Greetz Black Nova
 
Dankeschön...

Ich hoff nur die anderen sind nicht sauer, dass ich hier so persönlich geschrieben hab! Falls doch könnt ihr die Posts gerne löschen...ich bin auch nicht böse deswegen...*g* :eek:
 
Madmare schrieb:
Tja, kurz darauf hab ich per Zufall meinen Traummann übers Netz kennengelernt. Und ich kann nur sagen, dass noch nie jemand in meinem Leben mich so glücklich gemacht hat. Ich darf jetzt meine Meinung äussern und sie wird akzeptiert. Ich muss nicht alle Arbeiten alleine machen. Es wird auf mich und meine Gefühle Rücksicht genommen! Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle!!! Ich danke meinem Schatz Bloodylove so sehr für seine Hingabe und seine Wärme. Ich kann nur sagen: Ich liebe dich mein Engel *küss*

das klingt echt süüüß!!! Ich wünsche dir und BloddyLove noch viel Glück für die Zukunft!
 
hRhR.

NiCE SToRY ... echt nice... :eek: :cry: :)


Ich dachte bis hierhin ->
Tja, kurz darauf hab ich per Zufall meinen Traummann übers Netz kennengelernt. Und ich kann nur sagen, dass noch nie jemand in meinem Leben mich so glücklich gemacht hat. Ich darf jetzt meine Meinung äussern und sie wird akzeptiert. Ich muss nicht alle Arbeiten alleine machen. Es wird auf mich und meine Gefühle Rücksicht genommen! Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich gerade fühle!!!
das du uns (das Forum) meinst :D :)

ne scherz,. ich wünsche euch beiden viel Glück.

Hoffe ihr mahct keinen shice, wegen Nic schon allein ....



CoMPiLeR
 
uiui, nah wünsche dir auch alles gute und freue mich SEHR das ihr zufriedne seit und euch gut versteht und natürlich über alles liebt :D

P.S. Wir sind dir doch net böse, wenn du vom Thema abschweifst ;) 8]
 
hmm ich hasse so ne typen wie deinen eX!!! war bestimmt so ein N***!!!

aber is gut das du jetzt glücklich bist........

greetz
Deathhunter ;)
 
@ D3athhunt3r ... sag mal welches Wort meinst du mit N**** ?

Wenn es das ist was ich denke solltest du besser denken bevor du schreibst, denn irgendwelche Mutmaßungen find ich das Letzte.

@ Madmare

Mh also ich kenn leider zu viele die den selben Scheiss wie du schon durchmachen mussten. Und es gibt auch wirklich viele Typen die egoistische Penner sind. Aber ich freu mich das du deinen Traumkerl kennengelernt hast. Ich hoffe ihr könnt euch regelmäßig sehen und er gibt dir alles was du brauchst. Und da sagt mir mal nochmal jemand über Internet kann man sich nich verlieben :??
 
Also um deine Frage zu beantworten D3athhunt3er...mein Ex war zwar kein praktizierender aber dennoch ein "Nazi" ;( ...er hatte immer etwas gegen Ausländer...egal ob männlich oder weiblich...und er hat mir immer voller Stolz erzählt, dass seine Grosseltern väterlicherseits noch den Ariernachweis in Händen haben...tja, aber von einem wie dem kann man nicht mehr erwarten, oder???

@ Drag$On: ich kenne auch viele Mädls die schon soetwas wie ich durchgemacht haben...ich finde jeder muss sein Schicksal selbst in die Hand nehmen...sonst hat es keinen Sinn, oder? hoffe wenigstens, dass mehr Mädchen den Mut aufbringen sich der Wahrheit zu stellen und die Typen anzuzeigen...anderes hat leider keinen Sinn....*snief*

Und wer sagt denn, dass man sich übers Netz nicht verlieben kann??? Ich freu mich immer wenn es zwischen den Paaren klappt...sofern beide ehrlich zueinander sind! :D
 
??? Aber N**** kann doch nich Nazi heißen, haut von den Buchstaben nich hin. Ich hab eher gedacht er meint Nigga, und wenn er das meint dann is er bei mir unten durch.

Ein Kumpel hat mal zu mir gemeint man kann sich übers Internet nich verlieben, aber ich weiß selbst das es nich so is. Es braucht nur viel Zeit. Außerdem ist man übers Internet nicht so aufs Äußerliche beschränkt. Find es sogar besser wenn man erstmal die Person kennenlernt bis man dann ein Pic von demjenigen sieht. Naja ich wünsch euch viel Glück in eurer gemeinsamen Zukunft.

Wo sind jetz eigentlich meine Prostituierten hin? Und wieso haben die den örtlichen Puff nich mehr ausgeschildert? Mann, Mann wenn ich das meiner Frau erzähl, die wird sich mindestens genauso aufregen. :p :p :p
 
ja deswegen meine tante hatte auch ma so ein freund wie du ihn hattest von da her weis ich desssss... wie die so sind... der von meiner tante war zwar nen waschlappen aber naja.....
 
Also Nazis, ne Danke 8( Hatte erst vor paar Tagen wieder Stress weil die gemeint haben meine Kumpels anstressen zu müssen. Aber das waren richtige Glatzen. Ich find die einfach das letzte mit ihren Sprüchen auf ihren Bomberjacken "Deutsche Panzer aus deutschem Stahl" und lauter so Gesichten. ;(

Ne hey das muss echt nich sein.
 
;( ;(

Zwar vom Thema abgekommen, aber woltl auch was dazu sagen.

Die sind alle echt bisschen crunk im Kopf.


Naja, mehr kann man nicht sagen.


CoMPiLeR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?