geniale Bands per Zufall <<<

invalid

New member
Moin,

ich muss es einfach raushauen. Eagles of Death Metal
Ich hör mir grad auf der neuen NFS Site die Soundtrack durch, und dann diese Band. mein beim wackelte, mein head nickte, meine ohren feierten.
Ich bin ja sonst ne so der rock höhrer, aber die beats, wuwhuhu.
Sorry für die schwärmerei.

Link > http://www.ea.com/nfs/carbon/us/home.jsp


habt ihr schonmal durch solche zufälle geniale Bands kennen gelernt?
schreibt eure story.

MFG
eurer Chris da freaky invalid
 
Zuletzt bearbeitet:

Lloth

New member
ich denke ich weiß was du meinst, ich hab von nem Konzertausschnitt auf ner DVD den Sänger mit nem Band T-shirt gesehen, diese band auf youtube.com eingegeben und flupps nen freund angefragt ob ers mir saugen könne und schon hatte ich 20 neue lieder aufm pc x) ich denke mir mal sowas meinst du, durch zufälle neue musik finden ^^
 

KeKs

New member
Das war diese Rob Zombie Geschichte : Fing an mit dem Flatout2 Trailer - da war diese tolle Musik, und dann hab ich halt textfetzen bei Google eingegeben und bin irgendwann auf den Titel gestoßen und hab mehrere Lieder angehört.
 

Hoschi

New member
Rage, über Schuh des Manitu entdeckt.
Ansonsten vom Freund die G3 dvd (Joe Satriani, Steve Vai & John Petrucci - die creme de la creme!). Beides Rock / Metal gespielt von Virtuosen ^^

Mir fällt noch Saliva ein, "gefunden" nach Lied in nem Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

s4nt4-c4p

Banned
Jaya the Cat , gesucht nach Billy Cat Experience.
Haggard, gefunden als HellFire Vorband vor 3 jahren
Silverchair, ursprünglich nach Soundgarden gesucht
Henry Rollins Band, gesucht nach Davce Matthews Experience
Dubliners, Flogging Molly, Dropkick Murphys,... alles aus den Irish Rovers raus
Skatoons, gesucht nach Sondaschule
Mighty Mighty Bosstones, gesucht nach No' High Mighty
Pothead, aus Pearl Jam heraus
Axel Rudi Pell durch Motörheadsupport (kannte ihn zwar vorher schon, aber nie genau gehört)
Blue Stingrays, gesucht nach Peter Frampton

gibt zwa rnoch mehr, aber fällt mir gerad nicht ein

Das war diese Rob Zombie Geschichte : Fing an mit dem Flatout2 Trailer - da war diese tolle Musik, und dann hab ich halt textfetzen bei Google eingegeben und bin irgendwann auf den Titel gestoßen und hab mehrere Lieder angehört.
rob zombie isn schwuler poser