Günstiger Sat-Receiver

New member
Hallo Community,

ich suche einen Satelliten Receiver für meine Großeltern. Er muss nicht viel können, die Fernbedienung soll einfach sein und er soll so günstig wie möglich sein. Wichtig sind eigentlich nur die "ersten" 15 Programme.

Angeschlossen wird er an einem etwas älteren Röhrenfernseher über Scart. HD ist nicht notwendig!

Da ich im unteren Preisbereich nicht zwischen Chinamüll und tauglichen Geräten unterscheiden kann, sollt ihr mir bitte die Entscheidung abnehmen.

Danke :)
 
Ich habe mir letztens den "Volksreceiver" gekauft. Dieser ist klein, gut verarbeitet, besitzt Scart und HDMI, beherrscht auch HD (ARD, ZDF, Arte) und ist zu einem unschlagbaren Preis erhältlich. Hergestellt wird der Receiver von der Firma Comag.
 
Hm, der kann schon wieder zu viel, was man auch bezahlen muss. Wie schon geschrieben, HD ist nicht nötig.
 
Im Prinzip ja, aber nicht nur HD. Für deine Großeltern wirds aber reichen.
Jedoch denke ich, dass die Digitalbox besser geeignet wäre, da die Fernbedienung weiter auseinander liegende Knöpfe besitzt, die auch etwas größer als beim Comag sind.
Insgesamt hat die Digitalbox eine bessere P/L. Für 2€ mehr hat sie einfach mehr Funktionen und eine bessere FB.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?