Free Portfolio CMS?

NeoX

New member
Kann mir irgendjemand ein Portfolio CMS empfehlen (4 free)?

Wäre cool! Und bitte nicht Webspell, mag ich zwar aber nicht für nen Portfolio!


bye

NeOoX
 

NeoX

New member
Danke! Naja ich will halt nen bisl about me etc. machen, und da halt auch ab und zu nen paar Arbeiten von mir Zeigen?!
 

KeKs

New member
Wenn du meinst...
Wenn du nen Webspace ohne Werbung brauchst sieh mal bei www.sam-city.com , die haben ein angebot wie funpic, nur ohne upload maximun und ohne werbung :D
Oder benutzt einfach unseren.
 

s4nt4-c4p

Banned
acti0n, KeKs hat nirgendwo gesagt dass NeoX arbeiten schelcht sind, dass seine gut wären oder ähnliches. Ferner, wer gibt dir das recht so maßlos über andere Leute zu urteilen und dabei komplett auf jede Rücksicht zu verzichten?
 

NeoX

New member
Och man Leute, jetzt wirds hier schon wie in anderen Coms, das sich alle streiten oder anmachen. Und Keks fragte wegen eigenem Portfolio, weil Liberty-designs, ja sein und mein " aktion" ist!
 
Mh Sorry, das klang für mich aber sehr Arrogant:

Warum willst du auf einmal ein eigenes Portfolio machen?

Später dann:

Wenn du meinst...


Klingt so, als ob er meint, NeoX brauch kein Portfolio weil er sowieso nichts kann.

Muss ich wohl falsch interpretiert haben....
 

NeoX

New member
s4nt4, das war auch eigentlich nicht an dich gerichtet, und an keinen anderen hier im thread, ist mir nur so allgemein im Forum aufgefallen!
 

KeKs

New member
Also es liegt ja nahe, dass ich mich wundere, wenn auf einmal so ein Thread auftaucht, weil er ja bei Liberty mitmacht, aber wir haben nochmal im Messenger gesprochen, er hat mir alles erklärt und ich hab ihm das dann gecodet. Ich habe zwar noch nen paar anpassungsschwierigkeiten an das CMS aber das bekomm ich noch hin.