Frage zur Kühlung

New member
Hallo,
ich habe vor mir ein Intel Core 2 Duo E6600 prozi (s775) zuzulegen. Dazu wahrscheinlich eine x1900 XT grafikkarte.

Ich habe nicht vor irgendwas zu übertakten, allerdings muss der PC den dauerbetrieb standhalten.

Würde eine Lüfterkühlung reichen oder brauche ich eine spezielle Kühlvorrichtung? Muss ich irgendwas beim Gehäusekauf beachten?
Vielleicht könnt ihr mir ja ein Gehäuse und Lüfter vorschlagen.

gruß

rs
 
Moin,

den Dauerbetrieb hält er auch mit dem Standard Intel Kühler stand, doch nicht grad Kühl. Hier wäre ein Scythe Mine genau das richtige - leise und gut. Du brauchst also nix spezielles.
Beim case kauf, nuja, nein - außer Caselüfter sollten viele reinpassen.

MFG
 
Hi,

ich würde zu einem Ninja PLUS greifen, draussen am Case 1-2 12cm Lüfter befestigen, das sollte voll ausreichen bei den 65W (wenn es hochkommt) Das klappt einwandfrei dank Intel's neuen NEXT Gen. CPUs.

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
468
Besucher gesamt
469

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?