Frage zu Laing volt Mod

Active member
hallo leute,

habe von dem laing volt mod gehört. alfi hat hier ja schon nen tut gepostet. das komische ist das ich ganz andere kontakte verbunden hab. soll ich die jetz einfach trennen mit nem seitenschneider ?


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
also die brücke zwischen gelb+farblos weg und nur die beiden verbinden ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sonst keiner ne idee ? hab nur bis morgen nen lötkolben da
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn noch hören? Mehr sagen, wie man auf dem Bild sehen kann, wirst du nicht bekommen.

Und warum um alles in der Welt hast du 2 komplett andere Kontakte verlötet?
 
Nein das war schon von anfang an so. Habe das genauso wie auf dem bild zu sehen ist plus den einen kontakt den ich mit schwarz gekennzeichnet hab. Nur das komische ist das das von anfang an war. Wie soll ich das denn jetz am besten angehen ?
 
Du musst doch einfach nur die beiden rechten Kontakte verlöten.
Ich könnts dir jetzt auch noch 100 mal sagen aber lies dir doch auch nochmal den Artikel zur Mod durch. Dann wirste schon Klarheit bekommen.
So schewer ist es ja nun auch nicht 2 Kontakte zu verbinden.
 
schwer wird es nur wenn die beiden kontakte schon von haus aus verbunden sind. deswegen verstehe ich das ja nicht.
 
wenn du von haus aus verbunden sind dann hast du wohl schon eine "+" pumpe bekommen.

aber wie gesagt kannst wieder auseinander löten und dir statdessen nen schalter einbauen dann kannste die pumpe auch varieren zwar nicht im laufenden betrieb aber immerhin. weil macht schon nen lautstärke unterschied on + oder nicht.

fg alfi
 
finds nur merkwürdig weil ich sie eigentlich als normale swiftec 350 laing gekauft hab. laufen tut sie mit +- 4200rpm laut meiner lüffi steuerung. kann was passieren wenn ich die beiden lötstellen auseinander löte und dann teste ?
 
neh die plus version wurde entweder bei dir versehntlich geliefert oder sie hatten keine normale mehr und du hast so oder so schwein gehabt ^^.

passieren sollte da nix da die plus version nur neh normale laing ist bei dem halt zusätzlich diese mod eingeplant wurde.

und 4000upm hört sich auf jedenfall nach "+" an soweit ich mich errinern kann hatte meine auch mit plus mod so 4400upm und ohne 3500 oder so. kanns leider net prüfen hab die zurzeit net an der lüftersteuerung angeschlossen.

wenn du den lötpunkt öffnen willst würde ich gleich nen schalter dazwischen klemm dann kanste später auch wieder hochschalten wenns mal mehr leistung sein soll ^^.

fg alfi
 
du hast recht. hab eben die brücke entfernt und nen lüfterkabel angelötet. ohne brücke hab ich 3500 mit 4300.
denke das kann dan geclosed werden.

fg nico
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?