Frage zu 32 bit und 64 bit Version von Vista

New member
Hi ich habe folgenedes Problem:
Ich habe mir ein neues Spiel zugelegt und habe es installiert wie beschrieben. Aber wenn ich es spielen will kommt die Fehlermeldung: " Diese Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows-Version nicht kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob ein 32-bit oder eine 64-bit Version des Programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber des Software."
Jetz frage liegt das an meiner 64-bit Version oder an etwas anderem bzw wie kann ich das beheben?😕
 
guten abend

erwähne doch mal, wie das spiel heisst.
meine erfahrung mit vista hp64 bit ist die, das etliche spiele, selbst ältere problemlos laufen.

gibt es bei relativ aktuellen probleme, wirf einen blick zum hersteller des spiels. dort findest du oftmals tips oder patche.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten