FPS Probleme Beim Zocken trotz guter Hardware

Pestilence

New member
Hallo zusammen
ein Kollege von mit hat mir dieses forum empholen,da ich mit meinem latain am ende bin,suche ich nu hier rat(ich hoffe ihr könnt mir helfen).
zuerst mal meine pc komponenten,damit ihr euch ca ein bild von meiner hardware machen könnt.

Prozzesor :AMD Athlon 380064 x2 @2.01Ghz dual core

Motherboard:Asus M2N-E bios version 203

Arbeitsspeicher :1gig

Soundkarte:creative sb audigy4(wdm)

Grafigkarte:Geforce4 79050GT von club3d(beim zochen newtemp von ca 65 grad)

Grafikkarten-Bus PCI Express x16
Grafikchipsatz nVidia GeForce 7950GT
Grafikspeicher 512 MB
Grafikspeichertyp DDR3
Grafikspeicherbus 256 Bit
Auflösung max. 2048 x 1536
Vertikalfrequenz 85 Hz
Punkttakt (RAMDAC) 400 MHz
Taktung RAM 1400 MHz
Taktung Grafik-Chip 550 MHz



Forlgende treiberversionen habe ich installiert

mein betriebssysthem Winxp Pro

6.86_nforce_win2kxp_international_whql

93.71_forceware_winxp2k_international_whql

und natürlich den neusten treiber für die soundkarte
------------------------------------------------------
So nun zu meinem Problem :(
beim online spielen (css)habe ich NUR ca 50-70 frames und heftigste ruckler
so das es treilweise unspielbar ist,dies liegt sicherlich nicht an dem server(laag oder sowas),da ich der einzigste bin der dieses problem hat.
andere leute haben mit schlechteren komponeneten weitaus über 100fps konstant.
virenscann und spyware scann habe ich schon zu genüge gemacht,daran kanns auch nicht liegen.
die auslagerungsdateien sind auch optimiert
regelmäßige drefrag habe ich auch durchgeführt
unnötige hintergrundprogramme sind auch ausgeschaltet(beim daddeln)

beim benchen mit 3dmark 2006 habe ich 5100 pkte

bin mit meinem latein am ende und brauche dringend eure hilfe,ich bin für jeden tip sehr dankbar.


mfg

Pestilence
 

invalid

New member
moin,

hast du mal verscuht den treiber zu optimieren? was die Settings angeht?
deine 3Dmark punkte sind vollkommen IO.

Was hast du für settings im Game eingestellt? vlt hast was eingestellt was nicht mitm Treiber harmoniert.
 

Pestilence

New member
moin ;)
beim zocken habe ich alles auf mittel stehen und aa usw ausgeschaltet mit den grafik setting von der garte(nvidia einstellung)) habe ich alles auf standart gelassen

mfg
Pestilence
 

invalid

New member
stell mal im treiber, wenn nicht eh schon so, alles auf anwendungsgesteuert.
Source solltest du mit ner 7950Gt auch Hoch zocken können! hast du mal den integrieten benchmark versucht?


MFG
 

xXx

New member
Ich finde der integrierte Benchmark sagt nicht all zu viel aus, ich hab bei dem Test auch 120 FPS aber im Spiel erreicht man diesen Wert nie....
 

Xtasy

New member
vergiss die fps, solange das spiel in den gewuenschten einstellungen ruckelfrei lauft ist alles in ordnung