Fifa 11 über HDMI am Laptop klappt nicht

New member
Hallo alle zusammen,

Ich hab ein gewaltiges Problem. Und zwar würde ich gerne FIFA11, habs für meinen Laptop, über meinen Fernseher spielen, ist so einfach cooler:p

Das Problem ist nun, wenn ich meinen Laptop per HDMI an meinen TV anschließe, und dann FIFA starte, bekommt der TV kein Signal mehr.
Sonst bekommt er immer eins, ich kann also normalerweise über meinen Laptop bzw TV zb. surfen.

Fifa läuft auch komplett normal. In Fifa finde ich jedoch unter den Einstellungen keinen Punkt, der dies ändern könnte.

Hat da jemand von euch nen Rat für mich?


Grüssis

zeaLous
 
Hast du in FIFA evtl. eine zu hohe Hertzzahl eingestellt womit der Fernseher nicht klar kommt? Bei einem Standard LCD mit 50Hertz kann man die Spiele auf 60Hertz einstellen, mit mehr sollte er nur klarkommen solange er 100Hertz und mehr kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
409
Besucher gesamt
410

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?