FIFA 10 auf PS3 - Brauche dringend Hilfe!

New member
Hi Leutz!

Hab einige Fragen.

Wie schirm ich am besten den Ball ab, nach dem ich ihn angenommen habe? Meine Gegner machen das immer und ich komme dann fast nie an den Ball. Sobald ich den Ball aber annehme ist er so gut wie weg.

Wie passe ich am sichersten? Nur mit X (PS3) oder noch eine Taste zusätzlich drücken?

Wie gewinne ich Luftkämpfe?

Warum klappen Doppelpässe bei mir nur so selten? (Gegner läuft immer mit, wie kann ich auch eng mitlaufen?)

Gegner macht sehr schnelle Dribblings und passt noch auf engem Raum gezielt, bei mir klappt das gar nicht!

Danke für Eure Antworten und Hilfe aus Baden!

Lg
Sascha
 
Da ich leider Fifa 10 nicht auf der PS3 habe kann ich dir leider nicht helfen, frag da am besten mal in nem PS3 Forum nach. Die werden dir dort sicherlich helfen können :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?