Farcry Instincts

Lloth

New member
hoi leutz ich hab mir das game schon bestellt und freu mich schon richtig drauf, da ich den pc "bruder" schon richtig goil fand muss das für die xbox auch her, was haltet ihr den so von dem game? wenn ihr was vom multiplayer sehen wollt dann macht das hier: http://www.playerone.be/news_details.php?id_news=2825 <- fertige Version.. Da werden 4 maps angetestet, also sehr sehr geil, übrigens ich wollte es nur so erwähnen falls es leute gibt die das Game kaufen und nich wissen ob es uncut is, die Deutsche is uncut aber NUR deutsch die englische is genauso uncut nur halt englisch ^^
Das Uncut ist eh ein bisschen seltsam.. also es heißt wenn die Gegner am Boden liegen kann man sie nicht mehr mit schüssen aus einer Waffe rum schlendern lassen, was ich nich für uncut halte.. naja
Es gab ja zich magazine die scheisse gelabert haben etc.
und falls meine Angaben falsch sein sollten und einer vll das Game hat dann postet mal eure meinung bzw wissen über Farcry instincts

ps. Das Game kommt morgen also am 30.09.05 offziell raus

Euer Lloth