Fallout 3 Uncut Patch erlaubt

New member
Hallo zusammen, wie ihr wisst, ist F3 bei uns stark gekürzt. Ich habe einen Uncut Patch gefunden und wollte nun wissen, ob es erlabut ist diesen zu benutzen.

Gruß
 
naja man verwendet ja "gecrackte" Bibliotheksklassen (keine Ahnung ob die bei Spielen auch so heissen^^) und andere Katalog-Dateien sowie eine andere .exe.

Gruß
 
Wenn ich das Recht in Errinerung behalten habe ist es verboten ein Spiel oder Programm in irgendeiner Art und Weise zu verändern, wenn darauf Copyrightansprüche bestehen.
 
Aber wer hier einen link verteilt, wo man diesen Patch runterladen kann, der bekommt von uns auf die Finger. ;)
 
Nein, diese Modifizierungen sind definitiv illegal, ausserdem brauchst du jedesmal wenn ein Patch rauskommt oder du ein dlc oder add-on installierst einen neuen "crack" !
 
ich habs so gelöst....us version besorgt und nur die sprache gepatcht.geht ohne die exe zu verändern.ergo wurden noch sprachdateien getauscht
 
Geht natürlich noch einfacher. Ich hab die .exe und noch ne .dll von der Ösi Version von 'nem Kollegen aus Österreich via icq geschickt gekriegt. Und schon war es uncut. Und faktisch wurde das ganze nicht mal gecrackt xD
 
hat jemand den hd texture pack patch drauf?wohin müssen die 2 ordner?einfach nur in data oder noch was andres machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
400

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?