Entertainment Rechner

New member
Hallo! :)

Ich stehe im Augenblick vor einem Problem:

Ich habe keinen Fernseher!!!:fuchtel:

Da in meiner Wohnung für meine alte Röhre kein Platz mehr ist, musste ich diese zurück lassen. Jetzt hab ich die Wahl zwischen einer TV-Karte für 120 Euro oder einem neuen Fernseher und an diesen meinen Rechner anzuschließen. Im Augenblick besitze ich einen Samsung 22" Bildschirm.

Könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen? Da ich 120 Euro für eine TV-Karte schon ziemlich happig finde.

Oder gibt es einen qualitativen Unterschied zwischen Fernseher und Computermonitor?

Vielen Dank im Vorraus!
Basti :)
 
Aber mit der kann ich kein Kabelfernsehen empfangen.... :l

UUUUND die Karte hat kein CI-Modul oder? ._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wieder .... benötige ich ein CI-Modul um die privaten Sender (Pro7, Sat1, usw.) empfangen zu können?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
399
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?