Einstellungen Monitor - Anzeige

torheit

New member
Bestimmt eine totale Anfängerfrage, aber ich komme nicht weiter: nach Neubespielen meines PCs stelle ich fest, dass ich die Anzeige auf dem Monitor nicht verkleinern kann - die FEnster sind so groß angezeigt, dass Scollen und Schließen nicht geht,weil die Scollleiste und das Kreuzchen schlicht nicht zu sehen ist. Hab versucht, die Fenstergröße zu verkleinern, das reicht aber nicht - gibt es irgendwo eine Art "zoom", um Monitorgröße und Abbildung passend zu bekommen (außer an der Auflösung zu basteln)?
Mir ist unklar, wieso das jetzt auftritt, vorher war es okay eingestellt.

Danke für Tipps!
 
ÄÄhm naja ich glaube mal du musst wenn du wider alles sehen willst die auflösung wohl oder übel hochdrehen sonst wird das nichts ich weiß zwahr auch nicht was du für ne graka oder so hast drum denke ich solltest du wenn du dir nicht sicher bist mal deine monitor einstellungen anzuschauen aber ich glaub mal da hast du nichts gemacht also schätze ich eher das durch das "Neubespielen" einfach nur deine auflösung zurückgesetzt worden ist und du diese wieder anpassen musst wenn du deswegen dan noch fragen hast einfach googlen oder wieder hier reinschreiben xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten