Einen Vorschlag zu Onlineversandhäußer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich hab mir mal Gedanken gemacht. Wie wäre es denn wenn man hier auch eine Kategorie zu verschiedenen Online-Hardwareversandhäußer einbringen könnte? Dort könnte man dann Erfahrungen austauschen. Sogar vielleicht auch Kauftipps, wo was gerade günstig zu haben ist.
 
Gute Idee.

Da sowieso überall über Hardwareversand usw. diskutiert wird.
Aber das müssen natürlich die Admins einwilligen.
 
Finde ich nicht gut. Wenn du wissen willst wo es etwas gerade besonders günstig gibt, dann schau doch einfach mal bei geizhals.at

Desweiteren sind wir ja keine Meinungsseite. Wenn du Erfahrungen haben willst dann schau doch beim Versandhaus direkt nach.
 
Naja es gibt hier auf der Seite ja auch Erfahrungsberichte und Testberichte über Mainboards, Grafikkarten etc. Ich versteh nicht wieso es nicht auch etwas über Versandhäußer, bei welchen man an Hardware kommt, gibt. Ist doch besser als wenn hier ständig Leute fragen, ist hardwareversand.de, alternate.de etc. gut.
 
Ich find die Idee auch gut man könnte ein Form "Versandhäuser" aufmachen und dann dadrin einzelne Unterforen der Händler. Aber wie gesagt die Entscheidung liegt in den Händen der Admins.
 
Naja, soooo viele Threads zu Versandhäusern (ja, mit einfachem s, nicht mit ß, kommt nämlich von "Haus" :D ) gibts nun auch wieder nicht. Eine eigene Area dazu scheint mir etwas übertrieben. Gibt schon genug Bereiche.
 
Meiner Meinung nach reicht hierzu auch ein Sammelthread aus. Hierfür ist der Sammelthread geeignet, obwohl ich die Sammelthreads eigentlich hasse ;)
 
Meiner Meinung nach könnten sich dann einige Onlineversandhäuser diskriminiert fühlen wenn hier wörter wie Betrug und so weiter fallen. Hardwareluxx wurde z.b abgemahnt von einer GMBH wegen angeblichem Rufmord im Forum
 
Der Xtasy ist mal wieder da, das freut mich, lang nichts mehr von dir gehört.

Und das mit dem Betrug unsone Geschichten sehe ich ähnlich. Das kann unter Umständen auch ganz böse ausgehen.
 
Selbst wenn wir einen extra Thread zum Thema Onlineshops hätten, würden dennoch immer wieder die gleichen Fragen zur Qualität des Shops im betreffenden Thread gestellt werden, lässt sich ja auch kaum vermeiden.

Der Grundgedanke ist ja nicht verkehrt und bei Hardwareluxx artet ja fast alles aus, nur da sind halt die aktiven User, Mods und Verantwortlichen gefragt um Eskalationen zu vermeiden und gegeben falls zu canceln...

Vielleicht passt dieser wie ich finde sehr gute Artikel auch ein wenig zum Thema:

Wenn man sich mal überlegt wie sehr etwas ausarten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
zack zack *thread rauskramm*
wollte mal fragen wie lange es mit Hermes dauert wenn die Person morgens gegen 09:00/10:00 Uhr das Paket verschickt und es nen weg von 500KM hat. In 2 Tagen unmöglich oder?
 
Ehm ja, sehr witzig eine Frage zu einem Versanddienstleister in einem Vorschlagsthread zu einem Forenbereich zu posten. Mach dafür einen eigenen Thread auf, oder nochbesser: FRAG HERMES!

Ich mach hier zu bevor noch mehr derartiger Unsinn kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?