Ein Super Forum hier!

New member
Guten Abend alle Foren-user,

ich wollte mich nur Herzlich bei euch bedanken,
und sagen macht weiter so. Alle meine Probleme
die ich hier eingestellt habe wurden gelöst, und daran
erkennt man, das ihr wirklich Ahnung habt!

Das Forum ist sehr übersichtlich aufgebaut und es
macht mir großen spaß anderen usern zu helfen oder
euch zu unterstützen!

Ich bin immer für euch da:D

Macht weiter so.


Auch ein Dickes lob an allen Moderatoren die hier ständig
für Ordnung und übersichtlichkeit sorgen. Ihr seit immer
für einen da. Ich bewundere euch.


Also jetzt ist es mal langsam an der Zeit Danke zu sagen.:bigok:

Mit freundlichen Gruß John
 
hey john,

es freut uns wirklich sehr dass dir unser forum so wie die dazugehörende community gefällt. Wir sind stolz auf jeden user der uns treue zeigt und wir hoffen dass du sowie die anderen auch weiterhin das forum so lebendig halten :)

Das PCMasters Team
 
Joa, dann bedank ich mich auch mal, obwohl ich noch so lange hier Mitglied bin. Aber macht echt sau viel Spaß hier anderen zu helfen und geholfen zu kriegen...

mfg ThelGamer
 
Als nicht so ganz inaktiver Teil der Community, denke ich, dass ein Teil des Feedbacks auch für mich verbuchen kann.
(Auch wenn wir bisher noch nicht sooo viele Probleme gemeinsam gelöst haben.)

Auch wenn ich kein Mod bin, freue ich mich über solche Posts ungemein.

Was soll ich sagen?
Danke für den Dank! :)
 
Ich schließ mich John voll und ganz an, super!
Klasse Reviews, wirklich nette Admins & Mods (die einen zT kurz nach auftauchen im IM adden ;) :D ) und tolles Management, Leute, die wirklich viel Ahnung haben. Solche Foren sind selten. Ich bin froh, dass ich es gefunden habe.

Weiter so!


Mfg

Lax
 
Hallo John.
Der Dank geht wohl eher an die Moderatoren und die tolle Community hier. Jeder hilft fleissig und ich muss auch jedem einzelnen hier einen großen Dank sagen.
Es macht echt jeden Tag Spaß, hier vorbei zu schauen und den Leuten zu helfen und zu diskutieren :D
 
hi,

ja klar geht das zum größten teils an euch Moderatoren aber
ich danke aber auch allen usern die sich hier possitiv verhalten!

Also wie gesagt, ich macht hier "alles" richtig,
bis jetzt ist mir echt nichts negatives aufgefallen, und wenn
dann wurde es gleich behoben.

Es gefällt mir hier sehr und es gibt nichts worüber ich meckern könnte!
P.S.: Was haltet ihr davon, mal dieses schöne Blau hier in einer
anderen farbe zu ändern?
wär mal was anderes:fuchtel:.


MFG John
 
Ich finds auch klasse hier, nur Neulinge möchte das Forum wohl nicht haben. Gestern hat sich ein Freund von mir hier angemeldet, er heißt 1992512 und hat Null Rechte. Er wollte ein Problem beschreiben, hat mir dann gesagt, er hätte null Rechte. Das müsst ihr noch verbessern, dass neue User auch Rechte haben, zu antworten oder neue Themen zu erstellen!!!!!!

Seine Regeln:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An ->Wieso hier are mal blöd gefragt????
Refbacks are An
 
Dann hat er nicht auf den Aktivierungslink in der Antwortmail geklickt.

Bei allen anderen hier, einschließlich dir hat es ja auch geklappt. ;)
 
:crazy: Das ignoriere ich jetzt einfach... Ich bin in der 9. Klasse auf einem Gymnasium und nicht im Kindergarten :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer gerade auf dem Gymnasium lernt man den ganzen Tag den gescheiten Einsatz von Smileys, vielleicht im nächsten Jahr :D.

Alles halb so wild, @cl4w Danke für den Link, kann ich gut für mein Patenkind gebrauchen ;)...
 
Hey Leute,
was ist an ein paar smileys mehr so schlimm?
Verstehe ich nicht, sry!:confused:

Naja..... jetzt mal wieder zum Thema!


Gruß John
 
Das man das hier einfach nicht sehen will, außerdem verstehe ich den Sinn nicht wenn man 20 Smilies braucht
 
Das Unterforum nennt sich schon "Ankündigungen, Regeln und Feedback" also seit so gut und lest die Regeln und haltet sie ein.

Forenregeln schrieb:
Für diesen Zweck gibt eine Reihe von Symbolen, die man Smileys nennt. Um eine Liste der Smileys zu sehen, die derzeit von diesem Forum verwendet werden, klicken Sie hier. Man sollte jedoch einen übermäßigen Gebrauch der Smileys vermeiden.
 
Ich habe es verstanden Leute!!! Ich bin nicht dumm! Ihr müsstes mir jetzt nicht jeder einzeln sagen... :eek:mfg:

Edit:
Warum darf man denn keine Smilies verlinken? 8(
Bei Arcor und so hat man nur Standbilder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?