Duke Nukem HD pack installation

New member
Ich glaube Duke Nukem gehört zur Action Seite :D

Ich hab eine Frage zu Duke Nukem 3D . Und zwar wollte ich dieses HD Pack installieren. Leider hab ich nicht mal im geringsten eine ahnung wie ich das machen soll. Ich weiß nicht wo ich das rein kopieren soll. Im internet steht das ich den installer "des mods" benutzen soll damit es geht aber dort ist nicht mal ne exe. Also das Spiel krieg ich auf der DOSBox lockerzum laufen bloß weiß ich nicht wie ich dieses HD pack installieren soll damit es schicker aussieht .

Habt ihr eventuell mal mit diesem Mod herum getüftelt? Ist ja schon ein wirklich altes und gutes ballerspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?