Die "neue" Heizung

KeKs

New member
Hier will ich nen paar pics von meinem Sys im lackierten Case zeigen:


<- hier sieht man mal wie langsam der Katana dreht, denn eigentlich bewegen sich die Lamellen



Tolle Sache dieser Katana, endlich Ruhe im Case und die CPU bleibt schön kühl (45°C unter Volllast, ca. 37°C Idle) :)
Mehr bilder zum Case gibts HIER.
 

s4nt4-c4p

Banned
der katana scheint ja echt ziemlich fett zu sein :D

naja zum topic, mag die blaue beleuchtung nciht, dafür aber den kabelsalat :) :)

:eek:
 

KeKs

New member
Hab probiert alle Kabel rechts zu halten, sind aber verdammt viele :)
Wenn der Deckel druff is sieht man das auch nich so :D
----
edit
und JA der Katana ist im wahrsten Sinne des Wortes fett, ich hätte ihn kleiner erwartet, aber er kühlt sensationell :D
 

Wemaxx

New member
Innere deines PCs sind gut aus. Katana pasts auch ganz gut dazu, aber der Lüfter hinter / neben dem Katana sieht ein wenig komisch aus. Bzw das Bild ist komishc ,schwer durchzusteigen.
Wie gut kühlt der Katana eigentlich?
 

KeKs

New member
Meinen 64/32+ Clawhammer kühlt er (ohne OC) bei Vollast max bis 45°C und Idle ca. 37°C, ich kann mich nicht beschweren.
Der Lüfter da hinten steht nen bisschen schief und pustet die Abwärme des Katanas nach draußen. Er steht in etwa parallel zum Katana.
 

KeKs

New member
Sooo Leute, et gibt nen kleines Update! :)

Es sind folgende Komponenten neu:

  • Intel Core2Duo E6300
  • Sapphire Radeon X1950XT 256MB
  • ASRock 775 Dual VSTA
  • Scythe Infinity

Hier schonmal einige Bilder im eingebauten Zustand:







Hier sind Bilder der Hardware:
http://tornado114.to.funpic.de/liberty/projektcore2duo/hardware/PREVIEW/DATA.HTM

Und hier von Einbau:
http://tornado114.to.funpic.de/liberty/projektcore2duo/einbau/PREVIEW/DATA.HTM

Die Grafikkarte ist nen Traum, kann Call Of Juarez, Call Of Duty 2, Battlefield2 und 2142 sowie Half Life 2 auf Maximum flüssig spielen, das erste mal, dass ich AA und AF in meinem Leben aktiviert habe :)

Das Mainboard wird später vorraussichtlich durch ein P6B Deluxe ersetzt und der Speicher in DDR2 Ram.
 

xXx

New member
Ahh, hab ich glaub bei cl4w schon gesehn, habt ihr alle so wenig USB Anschlüsse am Board oder wieso? Also meine reichen vollkommen, was hast du für geräte dran hängen?
 

KeKs

New member
Ich hab hinten 4, vorne 2 und am slotblech nochmal 2, ist eigentlich von meinem alten asus board :)
 

goodchild

New member

KeKs

New member
Es ist kein Dualcore gewesen! Auf dem alten System war ein Athlon64 3200+ (Newcastle mit 2,2Ghz). Außerdem haben die ersten Chipsätze für die Athlon64'er noch keinen Dualchannel Ram unterstützt.