[Diablo2LoD] Abstürze

Lerick

New member
Da ich noch relativ schwach bin mache ich immer irgendwelche Runs. Allerdings habe ich dabei das Prob, das das spiel abstürzt(nich immer), einfach so, ohne fehlermeldung.
Manchmal passiert es noch das ich mich in kein spiel einklinken kann, ich muss dazu immer das Spiel neu starten.
Mein 3. Prob is das manchmal bei der Char auswahl steht: "Welt nicht aktiv".

Wäre schön, wenn ihr dazu eine Lösung hättet, am dringendsden ist aber Prob 1.

MFG Lerick
 

shared

New member
nummer 2 und 3 sind battle.net bedingt, daher kannst du da nit viel machen ^^
spiel neustarten bringt es aber nicht immer, einfach warten bis es wieder geht, das dauert meist auch nur 2-3 minuten (also einklinken)
zu nummer 1: geht das spiel einfach aus, oder freezt der rechner? guck mal welche grafikschnittstelle du ausgewählt hast, ansonsten kannst bei d2 ja auch nit viel confen.. ansonsten neu installen wenns echt unergründlich ist worans liegt