[DIABLO 2] Warum keinen blizzard oder meteor bei baalruns..?

New member
Viele leutz sagen wenn ich mich irgendwo einklinke das ich keine Blizzard(die ich eh nich mache) oder meteor anwenden soll...

kann mir einer sagen warum..?

grad mit meteor mach ich 2,2 k schaden.... [/url]
 
das soll irgendwie buggy sein, dass wie bereits schon erwähnt ^^der rest halt nur die hälfte an xp kriegt, wenn dem wirklich so wäre hätte blizzard das aber schon gefixt, letzter patch is ja schon ewig draussen
 
Also das ist mir noch nicht aufgefallen, Habe selber eine Meteor Sorc, und die war trozdem schnell auch highlvl. Also ich denke das ist schwachsinn...
 
es gibt nur einen meteor bug....man bekommt normale xp also KEIN XP BUG.
aber wenn meteor benutzt wird dann "schickt" baal seine diener 13% langsamer....
 
Die meisten sagen das bei meteor weil denn da überall feuer ist und die angeblich
nix sehen können aber das ist schwachsinn also ich mache weiter hin bei baalrunz
meteor !! 8( 8( 8(
 
meteor suckt bei baals....1 nervt das ganze feuer das bewegt sich nich mehr und 2.dauern durch meteor die baals 30 seks länger!!!!leute die meteor bei baals usen sind noobs
 
vielleicht sind es keine "noobs" , aberunforteikhaft ist es schon.
wenn die party jedoch insgesamt nicht so stark ist , kann eine meteorsorc ganz hilfreich sein.
aber nun gut , wenn einem eine meteorsorc in der party nicht passt , soll er leaven :>
 
Cleutin schrieb:
Und das Blizzard nen Bug bemerkt geschweige denn fixt, ist ja wohl reines Wunschdenken *ggg*

:grin: :grin: :grin:

noch ein kleiner nachtrag zum thema noob: das wort noob sagt am meisten über die person aus, die es benutzt ^^
 
so ist es shared!


@spirit...ich rede ja auch so oft schwachsinniges oder?
nein mal im erst , wenn ich genau so denke kann ich das doch auch zeigen und außerdem ist so ein post besser als "100% agree"

mfg moondance
 
jap ^^ du hast es grade auch geused :p ausserdem ich wusste bescheid über den bug ...und du glaubst das blizzard irgendwas fixen würde *lol* wovon träumst du nachts...

@moondance und solche kommentarewie: so ist es shared! kannste dir sparen...wenn du posts willst dann überleg dir was richtiges
 
$p!r!t schrieb:
jap ^^ du hast es grade auch geused :p ausserdem ich wusste bescheid über den bug ...und du glaubst das blizzard irgendwas fixen würde *lol* wovon träumst du nachts...

@moondance und solche kommentarewie: so ist es shared! kannste dir sparen...wenn du posts willst dann überleg dir was richtiges

sei doch nicht immer so mies gelaunt wenn er nur seine meinung sagen will lass ihn doch und außerdem denk ich das der bug schon gefixt wurde aber nur durch den auren bug^^
 
gegen den auren bug gibts halt die fix datei oder den language changer....den meteor bug gibts immer noch achte ma drauf
 
mystikal schrieb:
okay leutz danke erst mal für die antworten.. :D

meteor macht halt gut schaden... *gg* schau mer mal... :)
okay leutz danke erst mal für die antworten.. Very Happy

meteor macht halt gut schaden... *gg* schau mer mal... Smile



Meteor macht zwar sau viel schaden aber ich würde es nie bei baalruns machen wenn man nur die hälfte exp bekommt bei duellen ist das ja egal da hauen die richtig rein meiner macht 30 k :)
 
grrrr xxxChrissixxx lies dir bitte mal den ganzen thread durch .... es gibt keinen xp bug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bekommst bei meteor ganz normal xp
 
Hmmmmmmmmm..... ich glaub die spinnen die d2 zocker.... :?? 8( 8( 8( 8( 8(

lol

okay... wenn es nur normal xp gibt kann ich ja weitzermachen... *fg*
 
ich muss zugeben das es stimmt ich hab das mal ausprobiert und ich hab tatsächlich weniger xp bekommn also ich stimme dem zu das es lieber keine Meteore und blizzards bei baalruns geben sollte

euer Lloth
 
wem soll man eigentlich noch glauben!!!!!!!!!die einen sagen ja das isn bug, also xp bug mit metoer, aber die andern sagen wieder es gibt kein xp bug.eigentlich stehn bei indiablo.de doch alle bugs. alsoo kann man da doch nachgucken, aber nachehr schreiben die auch nur scheiße
 
Es gab und wird keinen XP Bug geben Leute.....
Und wenn manche glauben bemerkt zu haben, das sie weniger Exp bekommen, dann liegt das daran, das die Lvls aufsteigen und sie eh mehr exp benötigen um ein Lvl zu bekommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?