[Diablo 2] - Stellt euren Charakter vor!

New member
Hi Leute,

ich hab mir gedacht, hier kann man mal seinen Character vorstellen oder auch über das ein oder andere diskutieren. Da es bestimmt noch den ein oder anderen Diablo-zocker hier gibt, müssten doch ein paar Chars zusammenkommen und vielleicht hat ja jemand auch mal Lust auf ein paar Runs oder ähnliches :)

Also ich fang mal an:

Hier mein TG-Pala :rulez:



Und hier die Eckdaten:

Hammerdin - lvl 88 - PvM-Char

Spielzeit: Seit ca. 7 Monaten. Allerdings nicht täglich, aber phasenweise halt mal oft, dann wieder Wochenlang nicht :)

Ausrüstung:



So, fang ich mal von oben an:

Helm: Harlekins Krone gesockelt mit einer Ber Rune (verringert 8% Schaden). Tschako selbst hat 138 Verteidigung

Amulett: Entgegen allen, die Mara's Kaleidoskop haben, hab ich ein magisches Amulett, welches 3+ Kampffertigkeiten des Paladins hat, bin halt mehr für Schaden und die Resisstenzen bekomm ich auch so auf max.

Rüstung: Runenwort "Enigma/Rätsel" in einer großen Halsberge. Damit bekomme ich 1252 Verteidigung, +2 Skills zu allem und hab +1 Teleport als Skill, der ansonsten nur einer Zauberin vorbehalten ist. Somit hab ich lästiges Laufen hinter mir :coolblue:

Gürtel: Spinnenmonster-Netz, bringt +1Skill, 20% schnellere Zauberrate und 5% mehr mana, was will man mehr :bigok:

Handschuhe: Magierfaust, bringt nochmal 20% schnellere Zauberrate und 25% schnellere Manaregeneration

Schuhe: Wasserwanderung. Bringen bis zu 65 mehr leben und +15 zu Geschicklichkeit.

Ringe: 2x "Der Stein von Jordan". Beste Ringe für einen Paladin und auch vielen anderen Characteren. Gibt jeweils +1 Skill und erhöht mana um jeweils 25%.

Slot1:

Waffe: Runenwort "Herz der Eiche/Heart of the Oak [HotO]". Für Angriffe, die zu zaubern sind, ist das für mich die beste Waffe. +3 Skills, 40% schnellere Zauberrate, und, und, und...

Schild: Herold von Zakarum, nach ETLICHEN Runs hab ich endlich auch dieses sehr beliebte Paladinschild bekommen. Einfach unschlagbar :)

Slot2:

Waffe: Runenwort "Ruf zu den Waffen/Call to Arms [CtA]". Diese Waffe kann die Skills Kampfaufruf, Kampfbefehle und Schlachtrufe eines Barbaren, die für eine gewisse Zeit Leben, Mana und Skills (hier nur +1) erhöhen. Je nach Glück hat man eine gute cta oder eine schlechte, wenn man sie "baut" und demnach ist auch die Höhe der +Skills auf die Barbarenskills verteilt. Somit bekomm speziell ich 83% mehr Leben und Mana, nett :coolblue:

Schild: Runenwort "Geist/Spirit". Eigentlich komplett egal, desshalb hab ich mir das relativ billige Runenwort nur gebastelt, um mir das Aussehen des Rohlings aussuchen zu können, ein wenig Optik muss ja auch her :cool:

Im Inventar hab ich dann noch:

1x Höllenfeuerfackel: Bekommt man beim Hellfire Quest, wenn man Übertristram überstanden hat. Dieser Zauber gibt nochmal +3 Skills (ist Glückssache für welchen Char, ich hab es solange gemacht, bis ich einen für nen Paladin hatte ^^) und noch Punkte für alle Attribute und Widerstände, bei mir speziell bei beiden +18.

1x Vernichtikus. Taucht auf, wenn man Überdiablo killt, der total selten willkürlich auftaucht. Dieser kleine Zauber macht auch nochmal +1 skill und gibt bei mir speziell +17 zu attributen und +17 zu allen widerständen.

Dann hab ich noch zwei große Zauber mit jeweils +1 zu Kampffertigkeiten des Paladins und noch 8x kleiner Zauber mit +20 zu Leben, einige andere mit 19 zu leben und noch 2,3 Zauber mit ein paar Widerständen, um die Widerstände komplett zu maxen. (siehe links auf dem Bild oben)

Insgesamt mach ich dann einen Schaden von 14.000 ! Haut also gut rein, der gute =)

Nun noch mein Helfer!



Typ: Akt 2 Sölnder
Defensiv -> in Hölle angeheuert, also mit der Aura Trotz (gibt mehr Verteidigung)

Helm: Andariels Antlitz. Gibt viel Verteidigund, +2 Skills, 30 Stärke und vor allem 10% abgesaugtes Leben pro Treffer, was sein ihn wieder auffüllt.

Rüstung: Runenwort "Stärke/Fortitude" in einem ätherischen Dämmerschleier. Gibt1941 Verteidigung, aber vor allem mit ein wenig Glück beim bauen bis zu 300% erhöhter Schaden (das Glück war mir Hold ^^).

Waffe: Runenwort "Einsicht/Insight". Da bin ich echt stolz drauf, hab 2 Ist Runen allein für den Rohling bezahlt, ist eine ätherische (also nochmal mehr schaden), 4fach gesockelte Kolossvolgue mit 15% mehr Schaden gewesen. Darin dann das Runenwort, welches meinen Sölnder die zusätzliche Aura "Meditation", mit der meinem Paladin das Mana ruckzuck wieder gefüllt wird, also brauch ich nie nen Manatrank :bigok:

Schaden macht der Merc dann (mithilfe meiner Konzentrationsaura): 1.950 - 11.571


Jo, dann hoff ich mal, dass vielleicht der ein oder andere seinen Lieblingscharacter hier auchmal vorstellt (auf der Hoffnung, dass es noch Diablo2 Spieler gibt und ich das alles nicht für die Katz gemacht hab :fresse:)


mfg TGMeenzer85
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
412
Besucher gesamt
412

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?