Diablo 2 Online Cheating

Firestorm

New member
Es gibt ja viele, die online Cheaten, ich finde es auch schlimm, aber am schlimmsten finde ich es bei Diablo 2 Online !!

Es gibt da einen in meiner Klasse, der kam ganz stolz an und sagte er ahbe einen 99 Level Totenbeschwörer und Fähigkeiten auf SonstwasHoch... Ich finde sowas unter aller sau !! Einfach unfair den anderen gegenüber !!



Was sagt ihr dazu ??

Hier Diablo 3 Infos für das Jahr 2008.
 

KiCkDiViNXp

New member
:roll: ...

nutze manchmal maphack xD ....

*dumdidumdidum*

aber leveln oder items ins b-net kriegen wie solln das gehn ?

weiß nur vom maphack für online mehr geht doch garnicht.

naja mfg cya
 

Compiler

Administrator
Re: Diablo 2 Online Cheating

Firestorm hat gesagt.:
Es gibt ja viele, die online Cheaten, ich finde es auch schlimm, aber am schlimmsten finde ich es bei Diablo 2 Online !!

Es gibt da einen in meiner Klasse, der kam ganz stolz an und sagte er ahbe einen 99 Level Totenbeschwörer und Fähigkeiten auf SonstwasHoch... Ich finde sowas unter aller sau !! Einfach unfair den anderen gegenüber !!

Wie ich immer sage:
Cheater haben kleine Schw*n*e !!

Was sagt ihr dazu ??

So Long
Firestorm
Was dei nKollege meint ist Open BattleNet und er ist ein Nap. Da kan nman alles machen und da speilt auch keiner. Sind nur Cheater.

Im CLoded Battlenet kann man nur mit Botten,Dupen und Maphacken cheaten. Und nur das Dupen ist ein echter Cheat. Der Rest ist nur ne Hilfe und ich mach es :p

Von daher, Easy doing.


Compiler
 

KiCkDiViNXp

New member
Re: Diablo 2 Online Cheating

Compiler hat gesagt.:
Firestorm hat gesagt.:
Es gibt ja viele, die online Cheaten, ich finde es auch schlimm, aber am schlimmsten finde ich es bei Diablo 2 Online !!

Es gibt da einen in meiner Klasse, der kam ganz stolz an und sagte er ahbe einen 99 Level Totenbeschwörer und Fähigkeiten auf SonstwasHoch... Ich finde sowas unter aller sau !! Einfach unfair den anderen gegenüber !!

Wie ich immer sage:
Cheater haben kleine Schw*n*e !!

Was sagt ihr dazu ??

So Long
Firestorm
Was dei nKollege meint ist Open BattleNet und er ist ein Nap. Da kan nman alles machen und da speilt auch keiner. Sind nur Cheater.

Im CLoded Battlenet kann man nur mit Botten,Dupen und Maphacken cheaten. Und nur das Dupen ist ein echter Cheat. Der Rest ist nur ne Hilfe und ich mach es :p

Von daher, Easy doing.


Compiler
Puuuuhh danke hast mir das schlechte Gewissen aus meinem Kopf geholt :)

Aber Maphack non-stop muss auch nich sein,
ich schaffe es immerhin auch ohne.

MfG CyA KiCk
 

Compiler

Administrator
Firestorm hat gesagt.:
Und was heisst Dupen Botten und Maphacken, wenn ich das mal fragen darf ^^ ??

So Long
Firestorm
Maphack = Siehst alle gegner auf der Karte und alle Wege schon etc.
Ich will mal Baalrun oder Andy run ohne Maphack sehen .. 10 min ein Baalrun :D

nene .. Das muss flott gehen. :)

Und Botten ist ,wen nder PC alleine einen Run macht. Dupen ist sehr schwer und kann icht jeder. Also da verdoppelt man items. Diese werden vo nBlizzard aber gescannt und irgendwann gelöscht, wenn man Glück hat, dauert das ne Weile.


Compiler
 

kP

New member
also im multiplayer is cheaten total fu, aber im singelplayer cheate ich gelgentlich auch mal z.b wenn man irgend ein quest lösen muss
und dafür erstma stumpf quer über die ganze map rennen muss, dann "reise" ich halt zu der erwünschten stelle,
aber level hoch cheaten, waffen cheaten o.ä. finde ich auch irgendwie dumm dann macht das ganze game gar kein fun mehr
 

omawilly

New member
Also das mit dem dupen ist auch so ne sache. Also so richtig glaube ich net daran das es progs dafür gibt.Es kommt ja auch mal vor das man versehentlich duped in den man tradet und es laggt so sehr das die Verbindung unterbrochen wird.Es machen ja viele VÖGEL auch games auf wo sie dann sagen "Need runes O dupe" das geht net also fallt net drauf rein alles nur abzocke :x
 

SvenPsycho

New member
ich benutze maphack und grabtool in 1.10 in 1.09 habe ich auch mephi bot gehabt aber das ist der spielspaß zu schnell vorbei wenn man inerhalb von 2 tagen so vielle sachen hat und bei seinen 10 muli acc nichts mehr überblicken kann :(
 

SvenPsycho

New member
doch es giebt programme wo mit man dupen kann also soviel ich das weiss wird mit 3 necros so ein monster lag gemacht das das bnet es nicht mehr berechnen kann dann kommt das nette programm zum einsatz :D
 

Xandriana

New member
Ich kann zu diesem Thema auch nur sagen : " Cheater haben kleine Schw*n*e"

Und sogenannte "Dupehacks" hin oder her ... Ich habe gehört, das Blizzard mitlerweile in der Lage ist ganze CD-Keys für einen Monat zu sperren, wenn man beim Dupen erwischt wird ! Ich finde das ziemlich schei**e ... denn sie sollten gleich ein ganzes Jahr sperren :D
 

NeoX

New member
Also dupen find ich auch kagge ! manchmal zum ziehen benutze ich auch mal maphack ^^ damit das schneller geht !
Aber sonst ist cheaten blöd!
 

NeoX

New member
was ist nen meppi hack ??? sorry das ich nicht in den oberen beitrag geschrieben habe, aber habe das erst später gelesen ?
 

NeoX

New member
Mal ne frage wo bekommt man das her würd mal gerne gucken wie sowas funktioniert, also wirklich nur gucken wie das funzt
 

Compiler

Administrator
NeoX hat gesagt.:
Mal ne frage wo bekommt man das her würd mal gerne gucken wie sowas funktioniert, also wirklich nur gucken wie das funzt
geben kann ich esdir niht ,aber ist ganz einfach eigentlich. Er hat ne Route und beamt sich zu ihm udn tötet ihn ;:D


Compiler
 

BliZoR

New member
Naja also du kannst auch dein glück bei google versuchen und in forums stbern aber da was zu finden is schwer oder musst du einen zusammen puzzeln!!!

aber ich glaub nich das du das schaffst sry
:)
 

Black Nova

New member
Wo macht das dann noch spass wenn ich cheate?
Kann ich das zocken doch grad lassen. :roll:
Ich cheate nicht und ich denke das sieht man auch deutlich an meinem Account.
*dumdidum*
Schon 3mal in HC gestorben,w eil ich auf einmal von massen von gegnern umrngt war.
Hmm sowas gefälltmir nicht aber nun halte ich mich zurück bis ich in HC stark bin :p :)

Greetz Black Nova