Diablo 2 Online Cheating

och der oculus-stone of jordan damals war sooo geil *an alte d2 cheat zeiten zurück erriner ;)* inzwischen kann man eh kaum mehr dupen (höchstens seelensteine *g*). aber damals als es so leicht war items vom open ins closed zu bringen wars schon geil :)

ich hab damals nicht viel geduped, nur um paar newbies zu ärgern.
was ich aber voll ausgenutzt hatte war das gold exploit, das vor paar monaten mal ging.
(akt 5 hell, items mit "fools " oder "grinding" prefix kaufen, anziehn, verkaufen)
damit konnte man sich innerhalb von 10 min die ganze truhe füllen =) wurde aber leider sehr schnell gefixt :(

so cheats wie maphack oder chickenquit betrachte ich garnich als richtige cheats, stöhren ja nicht :)

zum dupen: sicher gibt es dupe programme - und auch lag/trade dupe methoden. die programme schicken pratkisch zur richtigen zeit einfach falsche befehle an den server (so wie "user legte item in seine truhe" obwohl der user grade irgendwo im blutmoor gammelt oder so) -> das item wird in manchen fällen geduped. (diese dupe methoden sind wohl inzwischen alle gefixt, wenn man sich heute solche programme zieht sinds meistens fakes die einen sein equip droppen lassn *g*) lag/trade dupe funktioniert eben nur wenns sehr laagt, aber das wurde inzwischen auch gefixt denke ich (konnte es nie testen, bei mir laagts nie, ich krieg höchstens mal nen verbindung unterbrochen *g*)
 
Es gibt aber nicht nur maphack,dupe progs und mephi/pindle/andy bots sondern auch tradehacks und die finde ich am schlimmsten. Man packt sein schönes item ins trade fenster und auf einmal isses weg oder man bekommt irgendwelche schrott items und es wurde einem vorgemacht es war n SoJ oda sowas.

CHEATER AN DIE WAND^^UND AUSM BNET
 
Ich hasse alle hacks (ausser maphack ;D)ganz besonders Trade Hack
da ich FRÜHER mal offenes b.net gespielt hab was ich wie das is
naja mir machts kein Spass das der Pc bei jedem Item abstürzt
und man kann gar nicht gewinnen......


Die leute dies brauchen weil se nie gewinnen muss halt cheaten :grin: das se ma gewinnen.Also ich find cheaten kann schön b*******t
 
die umfrage muss anders gestellt werden....
wenn man maphack als cheat betrachtet dann muss ich wohl : "total geil !!" anwählen
wenn ent dann....uNfaIr !!
 
Also ich finden beim mp voll sch***e weil damit ja auch die anderen betrogen werden die eigentlich ohne cheats spielen wollen. Aber im sp is das eigentlich egal da betrügt man sich ja nur selbst. Ich spiel ein Spiel meist erstmal komplett cheatfrei durch und fang dann nochma mit cheats for fun an. Bei mp cheate ich der fairness wegen garnicht (auch keine maphacks und sowas).
 
Hmm,

eine Frage warum zockt man im SP ? Das macht dort gar keinen Spass, wenn man alleine durch die Pampa steuert, naja bin einer der jenigen der MH hat und des es auch einsetzt, zwar nicht immer, aber an vielen Sachen, z.B. Meph-Baalruns.
Das Dupen finde ich scheisse weil das ist für mich cheaten und die anderen Sachen sind nur Hilfen. Booten finde ich persönlich sehr nütztlich aber ich hab es leider irgendwie verschlummpert kann mir einer helfen, wo ich das wieder herkrieg ^^?

Gruß KamasutraBoy
 
beim maphack hieß es damals noch accsperrung..nya rausbekommen haben sies nie oO' es hieß auch, dass leute, die dupe-items aufm acc haben ebenfalls gesperrt werden..was wäre dann aber mit denen, die im trade n dupe geboten bekommen? xD

wo wie bei cheaten sind xD installe gerade d2 (zum 2. mal) expansion set wird mein cd key nich angenommen oO'' kommt dauernd ungültiger cd key wobei ich mir nich ganz sicher bin, dass ich den damals auch richtig abgeschrieben hab xD kann jetzt net die erweiterung draufpacken <.<'''
 
maphack is ok ... im sp sieht man die karte schließlich auch... ok die genger schreine etc sind bisschen naja aber egal ;)

botten unfair aber schnell ^^

dupen ... shite ... von den erbotteten items ham ja auch andere was wenn du dupes vertradest .... irgendwann hat der andere nix mehr... das ncih nett... ^^
 
Ja aber was ist mit so nem bot wie geht sowas überhaupt macht der alles gleich???Kann der net sterben?Also ich finde dass,das auch ein cheat ist oder ?
 
bots sind nun wirklich ziemlich nützlich da man mit bots ziemlich schnelle baalruns hinbekommt und dies ist doch nun wirklich gut
 
naja je nach bot-.- hatte nen dummen gesehn der is 3 mal hintereinander gerippt ...zu dumm um auto-leave einzustellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?