Diablo 2 Online Cheating

New member
Es gibt ja viele, die , ich finde es auch schlimm, aber am schlimmsten finde ich es bei Diablo 2 Online !!

Es gibt da einen in meiner Klasse, der kam ganz stolz an und sagte er ahbe einen 99 Level Totenbeschwörer und Fähigkeiten auf SonstwasHoch... Ich finde sowas unter aller sau !! Einfach unfair den anderen gegenüber !!



Was sagt ihr dazu ??

Hier Infos für das Jahr 2008.
 
:roll: ...

nutze manchmal maphack xD ....

*dumdidumdidum*

aber leveln oder items ins b-net kriegen wie solln das gehn ?

weiß nur vom maphack für online mehr geht doch garnicht.

naja mfg cya
 
Re: Diablo 2 Online Cheating

Firestorm schrieb:
Es gibt ja viele, die online Cheaten, ich finde es auch schlimm, aber am schlimmsten finde ich es bei Diablo 2 Online !!

Es gibt da einen in meiner Klasse, der kam ganz stolz an und sagte er ahbe einen 99 Level Totenbeschwörer und Fähigkeiten auf SonstwasHoch... Ich finde sowas unter aller sau !! Einfach unfair den anderen gegenüber !!

Wie ich immer sage:
Cheater haben kleine Schw*n*e !!

Was sagt ihr dazu ??

So Long
Firestorm

Was dei nKollege meint ist Open BattleNet und er ist ein Nap. Da kan nman alles machen und da speilt auch keiner. Sind nur Cheater.

Im CLoded Battlenet kann man nur mit Botten,Dupen und Maphacken cheaten. Und nur das Dupen ist ein echter Cheat. Der Rest ist nur ne Hilfe und ich mach es :p

Von daher, Easy doing.


Compiler
 
Re: Diablo 2 Online Cheating

Compiler schrieb:
Firestorm schrieb:
Es gibt ja viele, die online Cheaten, ich finde es auch schlimm, aber am schlimmsten finde ich es bei Diablo 2 Online !!

Es gibt da einen in meiner Klasse, der kam ganz stolz an und sagte er ahbe einen 99 Level Totenbeschwörer und Fähigkeiten auf SonstwasHoch... Ich finde sowas unter aller sau !! Einfach unfair den anderen gegenüber !!

Wie ich immer sage:
Cheater haben kleine Schw*n*e !!

Was sagt ihr dazu ??

So Long
Firestorm

Was dei nKollege meint ist Open BattleNet und er ist ein Nap. Da kan nman alles machen und da speilt auch keiner. Sind nur Cheater.

Im CLoded Battlenet kann man nur mit Botten,Dupen und Maphacken cheaten. Und nur das Dupen ist ein echter Cheat. Der Rest ist nur ne Hilfe und ich mach es :p

Von daher, Easy doing.


Compiler

Puuuuhh danke hast mir das schlechte Gewissen aus meinem Kopf geholt :)

Aber Maphack non-stop muss auch nich sein,
ich schaffe es immerhin auch ohne.

MfG CyA KiCk
 
Firestorm schrieb:
Und was heisst Dupen Botten und Maphacken, wenn ich das mal fragen darf ^^ ??

So Long
Firestorm

Maphack = Siehst alle gegner auf der Karte und alle Wege schon etc.
Ich will mal Baalrun oder Andy run ohne Maphack sehen .. 10 min ein Baalrun :D

nene .. Das muss flott gehen. :)

Und Botten ist ,wen nder PC alleine einen Run macht. Dupen ist sehr schwer und kann icht jeder. Also da verdoppelt man items. Diese werden vo nBlizzard aber gescannt und irgendwann gelöscht, wenn man Glück hat, dauert das ne Weile.


Compiler
 
also im multiplayer is cheaten total fu, aber im singelplayer cheate ich gelgentlich auch mal z.b wenn man irgend ein quest lösen muss
und dafür erstma stumpf quer über die ganze map rennen muss, dann "reise" ich halt zu der erwünschten stelle,
aber level hoch cheaten, waffen cheaten o.ä. finde ich auch irgendwie dumm dann macht das ganze game gar kein fun mehr
 
Also das mit dem dupen ist auch so ne sache. Also so richtig glaube ich net daran das es progs dafür gibt.Es kommt ja auch mal vor das man versehentlich duped in den man tradet und es laggt so sehr das die Verbindung unterbrochen wird.Es machen ja viele VÖGEL auch games auf wo sie dann sagen "Need runes O dupe" das geht net also fallt net drauf rein alles nur abzocke :x
 
ich benutze maphack und grabtool in 1.10 in 1.09 habe ich auch mephi bot gehabt aber das ist der spielspaß zu schnell vorbei wenn man inerhalb von 2 tagen so vielle sachen hat und bei seinen 10 muli acc nichts mehr überblicken kann :(
 
doch es giebt programme wo mit man dupen kann also soviel ich das weiss wird mit 3 necros so ein monster lag gemacht das das bnet es nicht mehr berechnen kann dann kommt das nette programm zum einsatz :D
 
Ich kann zu diesem Thema auch nur sagen : " Cheater haben kleine Schw*n*e"

Und sogenannte "Dupehacks" hin oder her ... Ich habe gehört, das Blizzard mitlerweile in der Lage ist ganze CD-Keys für einen Monat zu sperren, wenn man beim Dupen erwischt wird ! Ich finde das ziemlich schei**e ... denn sie sollten gleich ein ganzes Jahr sperren :D
 
Also dupen find ich auch kagge ! manchmal zum ziehen benutze ich auch mal maphack ^^ damit das schneller geht !
Aber sonst ist cheaten blöd!
 
was ist nen meppi hack ??? sorry das ich nicht in den oberen beitrag geschrieben habe, aber habe das erst später gelesen ?
 
Mal ne frage wo bekommt man das her würd mal gerne gucken wie sowas funktioniert, also wirklich nur gucken wie das funzt
 
NeoX schrieb:
Mal ne frage wo bekommt man das her würd mal gerne gucken wie sowas funktioniert, also wirklich nur gucken wie das funzt

geben kann ich esdir niht ,aber ist ganz einfach eigentlich. Er hat ne Route und beamt sich zu ihm udn tötet ihn ;:D


Compiler
 
Naja also du kannst auch dein glück bei google versuchen und in forums stbern aber da was zu finden is schwer oder musst du einen zusammen puzzeln!!!

aber ich glaub nich das du das schaffst sry
:)
 
Wo macht das dann noch spass wenn ich cheate?
Kann ich das zocken doch grad lassen. :roll:
Ich cheate nicht und ich denke das sieht man auch deutlich an meinem Account.
*dumdidum*
Schon 3mal in HC gestorben,w eil ich auf einmal von massen von gegnern umrngt war.
Hmm sowas gefälltmir nicht aber nun halte ich mich zurück bis ich in HC stark bin :p :)

Greetz Black Nova
 
Hi,

Dupen suckt, das machten früher die Chops, die haben Blizzard einen Anteil an Kohle gegebn und dadurch wurden die Getupten Items alle registriert und NICHT von Blizz gelöscht, die Korupten schweine!!!! Auf jeden Fall haben die viel gehackt, die Shops, die Items bei Ebay verticken!!!!!

Naja MH ist bei mir auch im Einsatz, aus dem Grund, dass ich 1. Sehen will, wer zum teufel mit mir läuft, d.h. was er anhat, wurde ZU OFT VON SCHEISS TTPHackern gekillt. Nun pass ich auf PvP Chars mnehr auf und helfe nur Leuten die ich kenne. Außerdem zock ich rein Harcore, das für richtige Kerle*g* Wenn ich abkack, dann richtig, dann weiss man zimindest was man verliert, der Spaß, SC ist öde, viele Noobs, kein fun.

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?