[DIABLO 2] MEHR SCHADEN...?

New member
`Wie bekomm ich mit meiner sorc mehr schaden..?

hab zurzeit das ganze Tal Rasha set an und mach mit frost sphäre 700 schaden..

Mit meteor ca. 1300, bin abr erst bei 15 Fertigkeitspunkten beim meteor..

Thx für eure hilfe..

*mystikal*[/url]
 
700 is eigentlich schon ganz gut mit frost sphäre..möglichkeiten für mehr damage sind: -skiller
- fire oder ice facette
- andere ausrüstung ~like~ occu,viper,shako,2sojs,maras,spirit shield,magefist,arach
- oder synergies weiter skillen falls noch nich geskillt...bei fire/ice sorc können sowieso nich alles synergies geskillt werden
 
um mehr schaden zu machen solltest du dich am besten auf eine Art von Sorc spezialisieren damit du z.B. meteor und die dazugehörigen bonis skillen kannst.

;)
 
jetzt isses ja schon zu spät ausserdem killt die fire/ice sorc alles was sie will ( ausser fire/ice immune) ...der ice schaden is eigentlich schon recht gut nur der fire muss ausgebaut werden...im großen und ganzen is dat eigentlich gut =)
 
danke jungs...*gg*

also ich hab beim meteor noch 13 fertigkeitspunkte frei.... aber das kann halt dauern... bin jetzt level 83..

Also baaaaaaaaaaaaaalen baaaaaaaaaaaaaaalen und noch mehr baaaaaaaaaaaaaaaalen....

Thx guys... :D
 
hmmn also evtl. war es ein fehler auf fire und icq zu skillen.
ich denke , dass du dich auf etwas hättest spezialisieren sollen.
aber deine FS macht wirklich guten dmg und meteor kommt bestimmt noch , also noch viel spaß ;>
 
hmm seit wann kann man auf fire und ICQ skillen??? ;) naja fire ice sorcs sind ziemlich geil^^ auch als partner beim ziehen baals evtl nich so aber zum ziehen echt geil
 
Thx an alle... *gg*

Fire bin ich jetzt auf 2,2 k... :)

Ich würde noch gerne wissen wie ich ice schaden noch ausbauen kann..?
 
zitat:
fire bin ich jetzt auf 2,2k


ich mache mit einem feuerball 20 k da musste noch irgendwas besser machen -.-
 
welche items könntet ihr mir den empfehlen...??

Ich bin jetzt level 87 und trage fogende items :

Tal Rasha Set mit 891 verteidigung (Helm und Rüstung mit jeweils einem topas gesockelt)

2 Nagelringe

Steiefel fürn arsch : Natalya

Handschuhe : Wächtertreu

Schild : Liebloses auge/1 sockel frei

Gheeds Glück im inventar

Ich würde auch alles vertraden wenn ich bessere bekommen würde.. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?