Design coden?

bOOb

New member
Hi erstmal
Also ich erstelle gerne web designs und sonstiges dabei hab ich nur ein Problem!
Also wenn ich ein design erstellt habe wie code ich das damit das in front page nicht immer auseinander fliegt?
hoffe ihr versteht meine Frage! ?
 

Vermilion

New member
Also erstmal musst du die Bilder natürlich ausschneiden und einzelnd abspeichern wenn du unbedingt willst machs mitm Slice Werkzeug ich halte davon garnichts aber es ist einfacher und dann musst du die Bilder mit xHTML / Css zu einer Hompage kneten :)
- http://www.css4you.de/ (Super Seite zum Css lernen)
- http://jendryschik.de/wsdev/einfuehrung/ (Gute Seite für xHTML / Css und Webdesign)

Verm.

//Zeig mal deine Webdesigns...
 

bOOb

New member
Danke für dei Antwort schaue mir das mal genauer an
[/quote]//Zeig mal deine Webdesigns...[/quote]
Das ist noch net ganz fertig poste hier nix halbes ;)
kannst dich ja nochwas gedulden :D
 

Vermilion

New member
Ich dachte du machst Webdesign dann hast du doch sicher Referenzen... Oder ist das dein erstes? Btw: es gibt ja auch Pm's!

Verm.
 

bOOb

New member
nene

nene ist nicht mein erstes nur die anderen hab ich verkauft und weiß net ob ich die dann noch frei setzen darf naja egal
aufjedenfall mein akruelles design ist noch net fertig soll eins für meine page werden aba irgendwie fehlen mir jetzt die ideen =(
sagt mal pls was ihr dazu meint und was ich anders machen sollte
( die weißen felder da sollen die buttons rein)

[hier war mal das Bild]

zumindest ist mir grade aufgefallen das ich vergessen habe um header und die adneren bilder nen rahmen drumzu machen! xD

bin ma gespannt ob dago duck das bild wieder zu groß findet xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Vermilion

New member
Hm versteh den Aufbau zwar nicht ganz und wieder Autos und Nutten wie du so schön meintest! Bis jetzt nicht viel zu sehen vllt. kann man was schönes draus machen, wir werden hoffentlich sehen. Und ja du darfst die verkauften Design zeigen wäre ja nur Werbung für die Inhaber des Designs sofern diese online sind. Sind ja Referenzen ich habe auch bei mir Verkaufte Designs ausgestellt :)

Verm.
 

DagoDuck

New member
bin ma gespannt ob dago duck das bild wieder zu groß findet xD
lol, kann ich was dafür, wenn ihr nicht einen kleinen Blick in die Forenregeln wirft? :fresse: Und nein, das Pic ist nicht zu groß :rolleyes: Wenn's zu groß wäre, kannst du es auch einfach nur verlinken.
 

bOOb

New member
ok viele DAnk!
trozdem hab ich bis jetzt noch nicht so rihtig vorschläge zu meinem Design gehört würde mal gerne was dazu hören!
:)
 
Hast du die Lizenzen für die Bilder? Falls nicht, würde ich mir ganz schnell Lizenzfreie Bilder z.B von PixelQuelle.de besorgen. Kann sonst sehr teuer werden!

Sonst so, schon viel schlimmeres gesehen, ja eigentlich gut nur: Der Aufbau ist bisschen "komisch", wozu das Linke da sein soll, keine Ahnung. Und mach die Grauen Rahmen aners von der Farbe her.

Mehr kann ich erst sagen, wenn mehr zu sehen ist!
 

Compiler

Administrator
Schau dir sonst noch Photocase.de . Nimm nie Bilder, wo nicht extra bei steht, dass man diese frei nutzen kann. ;)

Compiler
 

KeKs

New member
Ich finde www.pixelquelle.de besser, weil du da alle Bilder umsonst bekommst, bei Photocase hast du nach der Anmeldung freipunkte, womit du Bilder herunterladen kannst, danach musst du durch uploaden neue Punkte verdienen.

Die Auswahl bei Pixelquelle ist ebenfalls sehr gut.

Ansonsten noch:
www.sxc.hu
 

Compiler

Administrator
Ich finde www.pixelquelle.de besser, weil du da alle Bilder umsonst bekommst, bei Photocase hast du nach der Anmeldung freipunkte, womit du Bilder herunterladen kannst, danach musst du durch uploaden neue Punkte verdienen.

Die Auswahl bei Pixelquelle ist ebenfalls sehr gut.

Ansonsten noch:
www.sxc.hu
Bei Photocase hast du jeden Tag 3 Punkte. Mir reichen die drei Punkte eigentlich immer aus.
Aber stimtm schon, wenn man dort viele Sachen holen will, ist man ein wenig gehandicaped.

Compiler