Der "zuletzt gesehener Film"-Thread (Bitte ersten Post lesen!)

Sabotage

7/10

Ein Bisschen Humor, ein Bisschen Spannung, 1-2 mittelgroße Wendungen, genug Action.

Kann man sich ansehen, ist aber nichts vom Typ "muss man gesehen haben".

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Lone Survivor
8.5/10

Relativ Patriotisch. Aber wer sich mal wieder ein verdammt gut inszeniertes Feuergefecht anschauen will ist hier verdammt richtig.

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Colombiana

9/10

Mal wieder ein Actionfilm mit super attraktiver Hauptdarstellerin und (kleineren) überraschenden Szenen-Wendungen. Der franz. Charakter von Luc Besson ist unverkennbar.
Drehorte nach meinem Geschmack.

(Wiederholung heute Nacht ORF)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zuletzt Zombieland mal wieder geguckt. Ich würde sagen 7/10. Eigentlich natürlich purer Blödsinn, aber wenn man sich darauf einstellt, was bei dem Film wahrscheinlich die meisten machen, macht es mega-Spaß ihn mit ein paar Kumpels zu gucken!
 
Der Hobbit 1 und 2.
10/10
Einfach super gemacht, finde sie sogar besser als LOTR. Teil 1 startet etwas gemächlich, aber ab dann nur noch gut.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app