Dem andR_ seine Mühle

New member

andR_´s PCM-Profile

System powered by
bilderc13.jpg



Preferences
lesitung93r.jpg



Hardware

Mainboard:
Asus Maximus II Formula P45

CPU:
Intel Core 2 Quad Extreme QX9650 @ 4.2 GHz

GPU:
XFX Nvidia 9800GX2
RAM:
4096MB Cellshock PC-8000 @ 1200 CL5 2T
Sound:
Asus SupremeFX X-FI
NT:
Enermax Liberty 620W @ Noctua Lüfter
Gehäuse:
Lian Li PC-A71B
LW:
2 x LG GH-22LS
System HDD:
Samsung F1 640GB
Benchplatte:
Seagate Barracuda 250GB

RAID5 Storage:
4 x 320GB Samsung SpinPoint



Wasserkühlung

CPU:
EK-Supreme Plexi Sockel 775 Mounting Platte

GPU:
EK-Waterblocks 9800GX2 Plexi

240:
Black ICE Stealth GT lite @ Scythe SlipStream 1200

360:
Thermochill PA120.3 @ Scythe SlipStream 1600@1200

Pumpe:
Laing DDC @ Ultra Mod
AB:
Magicool Plexiac 250
Schlauch:
Tygon 14,3/11,1 klar




Software

Sys-OS:
Microsoft Windows Vista Home Premium 64 Bit

Bench-OS:
Windows XP Prof 32 Bit / Vista Home Premium 64 Bit
Office:
Microsoft Office 2007 Small Business
Browser:
FireFox 3 / IE 7
AntiVir:
Avira AntiVir Premium Edition



Peripherie

Maus:
Logitech G5
Mauspad:
QcK+ Steelpad
Tastatur:
Logitech Media Keyboard
Bildschirm:
Samsung SyncMaster 226cw
Headset:
Creative Fatality



Connection

DSL:
T-DSL 16000 @ 17189
Router:
Fritzbox Phone 7050
Telefonanlage:
T-Eumex 800V





Bilder außen außer Betrieb




Bilder außen in Betrieb





Bilder innenleben außer Betrieb





Bilder innenleben in Betrieb







 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, hast das gut mit dem Kabeln hingekriegt, aber was willst du mit 4 Festplatten anfangen^^, oder vertue ich mich jetzt?

Aber sonst sehr gut...

Mfg Seluso
 
Schickes Gehäuse und top die Kabel versteckt.
Würde an deiner Stelle noch den Kühler drehen, so das die warme luft direkt hinten raus kann.

Planst du was wg. Beleuchtung?
 
Das mit dem Kühler würd ich gerne machen, da muss ich aber noch schauen wie ich das hin bekomme! Hab das Retention Kit und die klemmen sind sau blöde zu erreichen durch die Heatpipe vom board!

Beleuchtung schon, muss mal schauen, das Gehäuse war erstmal teuer^^ Vorher war das ganze in nem Chieftech, dass allerdings für die 5! Platten zu klein war! Meine 4 Samsung platten sind ständig abgeschmiert wegen zu viel Wärmestau! Demnächst kommt dann sicher nen Seitenfenster und auch beleuchtung! Die Lüfter wollte ich gegen diese Weißstrahlenden (Revoltec´s glaub ich) austauschen! Die jetzigen sind sogar sehr leise! Ne Lüftersteuerung kommt auch noch, wollt da aber erst gucken wie das mit dem Knöpfen und der klappe passt :)

Ansonsten Danke fürs lob! Das mit dem Kabelmanagement war ne sau Maloche =/

Gruß
 
Aso ja das mit den Festplatten steht ja auch in deiner Signatur ^^, hab ich nicht gesehen. Ist denn nur das Gehäuse neu oder auch der Rest von deinem Sys?
 
Nur das Gehäuse, wie gesagt, der Rest war schon da und die Platten wurden zu Heiß, deswegen auch der (frühe) Gehäusewechsel!

Gruß
 
andR

Mit einem wort, NICE !!!
Im ernst find ich richtig fett. Mach mich am Wochenende auch ran mit der Stichsäge sofern es mir gut geht. Bin leider übel Krank zurzeit.
 
Danke an dieser Stelle an cl4w

Als nächstes kommt ein Scythe Kama Meter!

Beim Window Kit muss ich noch schauen, wie ich das mach und dann Rote oder Weiß/Blaue LED´s

Gruß
 

Anhänge

  • 100_1143.JPG
    100_1143.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 239
  • 100_1144.JPG
    100_1144.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
oh lol, wer lesen kann is klar im Vorteil *gegen den Kopf hau*

Naja mal sehen, vielleicht verklopp ich das Kama Meter wieder :D

Vor allem kann man da 12W an einen Kanal pömpeln...

Naja ma sehen, jetzt kommt erstmal ein Window Kit :D

Gruß
 
Hey andR_,
also alleine wegen dem Kabelmanagment muss ich dich beneiden :)
Super gelöst, ich sollte mir auf jeden Fall ein Beispiel an dir nehmen.
 
Hab jetzt nach einigen Tagen mal Temperaturkontrolle gemacht!

Zur Zeit läuft mein Q6600 @ 3.3 GHz unter 1.29V!

Temperaturen sehen wie folgt aus:

Idle:
CPU: 26°
C1: 43°
C2: 39°
C3: 36°
C4: 40°

Last:
CPU: 48°
C1: 65°
C2: 63°
C3: 59°
C4: 61°

Sind die so in Ordnung oder sollten sie besser sein? Gehäuse Lüfter sind 6 Stück mit jeweils 1300 U/min verbaut!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
super gelungene vorstellung, villeicht kannst du noch nen paar benches mit reinbringen.

aber top system. bin gespannt ob ich dich mit dem neuen QX wieder vom thron stoße :D ;)

LG

Indi

achso, aktualisier mal deinen banner :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
340
Besucher gesamt
340

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?