d2 barb skill

Zorabaum

New member
hab ne frage und zwar:

kann ich meinen barb so skillen?:

20xheulen
20xschrei
20xkampfbefehle
1xkampfaufruf
1xerhöhte ausdauer
1xmehr tempo
1xnatürlicherwiderstand
20xamok

und in den ik hammer kommt ne jah rune rein

rest auf eisenhaut und dann auf widerstand

mein barb wird ik set tragen. hoffe ihr könnt mir helfen!!

:)
 

$p!r!t

New member
hmm würd sagen die skillung is nen versuch wert... den widerstand würd ich eher weglassen und mehr eisenhaut skillen..
ik set is nach meiner sicht verschwendung...wenn du schon ne jah rune hast solltest du die net in ik hammer sockeln..dann benutz lieber BOTD..rüstung arcaine oder eni je nach dem :D...helm delirium in nem guten rohling oder arreats.
steelrend als handschuhe und gorerider als schuhe..gürtel verdungos oder sowas.

greetz $p!r!t
 

Zorabaum

New member
es gibt da ein problem! ich hab leider niht so gute ausrtütungen und so das ich mit das alles besorgen kann aber danke für die antworten!
 

Cleutin

New member
Hmmmm ich weiß net, ob ich nen Amok Barb ohne Block spielen würde, denn Eisenhaut bringt dir net soooo viel, wenn Amok deine Def auf 0 runtersetzt.

Cya Cleutin
 

Zorabaum

New member
ich kanns ja mal ausprobiern!außerdem ist es langweilig wenn jeder 2te barb dem nächsten ähnelt! ich hoffe das er was wird! danke für die posts.