CUE Dateien entpacken

New member
Hallo zusammen, wollt mal fragen womit ich "cue" dateien einlesen kann und die dann auch teilen kann. Zum beispiel habe ich hier eine Musikdatei und eine CUE Datei. Jetzt möchte ich die Datei wieder teilen das ich jedes Lied einzeln anwählen kann. Vielen dank für eure Hilfe erstmal. ;)
 
Die Endund *.cue deutet auf eine Cuesheet-Datei hin, die normalerweise Metadaten über Abbilder von Compact Discs enthält (laut ).
Du kannst die Datei mit Foobar 2000 öffnen, dann wird er die Musik abspielen, auf die die *.cue-Datei verweist. Allerdings muss der Verweis auch auf dem PC vorhanden sein, besipielsweise ein CD-Image (endet auf *.iso oder *.img).
Wenn Foobar das nicht abspielt, dann kannste ein Brennprogramm mal anweisen, das CD-Image zu öffnen (falls vorhanden). Wenn Probleme auftauchen oder du nicht weiter weist, farg hier nochmal nach!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?