CSS-Server

WeissaRiese

New member
Hallo,
hat einer ne Ahnung was für Systemvorraussetzungen ein CSS-Server hat?
Und ob und wie viele Server mit wievielen Slots ich auf einem Root mit den Eigenschaften von:
* 1000 Mhz
* 256 MB DDR Ram
* 25.000 Speicher/ Webspace
erstellen kann?

VIELEN DANK

MfG WeissaRiese
 

Lecatron

New member
hi also ich denke das du auf diesem server kein css zum laufen bringen kannst da die system vorraussetzungen nich ausreichen allerdings habe ich noch kaum ahnung davon sry
 

KeKs

New member
Nen CS:S Server muss viel Verwaltuzngsaufwand betreiben deswegen sollte es schon etwas mehr sein. Zudem brauchst du einen guten Internetanschluss, damit man auch flüssig darauf spielen kann.
 

Bitnik

New member
Hallo,

Ich meine ein dedicatet server sollte locker laufen. Aber genauere weiss ich da cuh nicht.

Greetz BitNik.
 

WeissaRiese

New member
danke für die Antworten!

Also an der Internet-Anbindung dürfte es nicht liegen! Der Anbieter dieses Root meinte, dass man auf diesem Server einen 24Slot CS-Server installieren könnte. Also installieren glaub ich auch aber das man dann keinen Ping unter 120ms bekommt ist dann ja wohl klar :)

Greetz
 

Coolface

New member
Also, meinst du CS oder CS:S Server.
Das Problem was ich sehe ist eindeutig der RAM. Die Taktfrequenz dürfte reichen, Anbindung deiner Ansicht nach auch, aber ein 24-Slot Server ist naja bei 256 MB RAM nicht soo günstig. Ich schätze mal 16-Slots dürften noch so gehen, CS:S kannste wohl vergessen.
 

WeissaRiese

New member
Nee ich meinte CSS

der Anbieter meinte beim Beispiel CS

EDIT: ab welcher Hardwareaustattung würde es gehen

Danke
 

cl4w

New member
Die Geschwindigkeit reicht locker, allerdings dürfen es schon 512mb ram sein, sonst laggst ab mehr als 6 Leuten ;)