Cpu Leistung Vergleich

New member
moin

also ich hab jetz ma einen mega bench thread geplannt, mit nem bench den mein info lehrer mal gemacht hat! es geht dabei um primzahlberechnungen!
un entscheidend ist die zeit!

also hier , haut rein un sagt was ihr habt:
ich würd sagen der allgemeine bench sollte bei 50000 liegen!!!




mfg:

my:>>>>>5,2s @ 50000
0,67 @ 10000

tests liefen mit einigen background sachen wie e....., firewallun so weiter @2,4Ghz
 
ich habe:
6,41sec @ PC
System:
AMD Athlon Xp 2800+ @ ~ 2,08Ghz
512MB DDR Ram (Infineon/3rd)
MSI K7N2 Delta-ILSR

3,33sec @ Mac
System:
2x 2,5Ghz G5 Prozessor
8GB RAM

PS: Der Mac Test fand auf Virtual PC statt, wo noch einmal einiges an Ressourcen Flöten geht.

Black Nova
 
(5,5s@ 50 000) @ P4 LGA775 3,2Ghz

aber ich benche gleich mal mit voller cpu power :)

Fühl mich herausgefordert *g*

EDIT:
Nach dem Oc'en habe ich ein etwas anderes Ergebnis :D
(4,58s@ 50 000) @ P4 LGA775 3,2Ghz@3,8Ghz

Grüße, Bolef2k
 
oh, bin noch immer in führung... und das nur "normal" OC'd... könnte noch mehr rausholen...
teste heute nochmal weiter...

EDIT:
4,14 @ 50000 bei geschlossenen Applikationen... *lol*


EDIT:
3,93 @50000 bei OC bis 2220 MHZ | FSB 444
an dieser Stelle DANKE an CORSAIR *g*
 
mhmhmdenke das bei mir auch noch merh drin ist ist aja uch net oced^^ und ahbe ja scheiß speicher^^^^^^
 
Ist ja im Endeffekt das gleiche wie Prime95.

Mal schaun bis mein P-M kommt, der pwned da alles weg. :grin:
 
Hey,

ja aber nicht mehr lange ;D ich bin am suchen, ein Pentium 4 Extreme Edition 3,73Ghz und der wird dann mindestens auf 3,2Ghz hochgeknallt, mit dem 2mb cach und den 64bit, wird der ownen :) Ich erwarte die 3,5ms nahe an dem G5 von Blacky*gg*

Grüße, Bolef2k
 
moin

kan ja nisch sein das ich mit dir schlesten werte habe , nu nochma mit closed apps:


4,59 >>>>50000
0,59 >>>>10000

all @ 2,425ghz
 
invalid schrieb:
moin

kan ja nisch sein das ich mit dir schlesten werte habe , nu nochma mit closed apps:


4,59 >>>>50000
0,59 >>>>10000

all @ 2,425ghz


Bei einem Benchmark, der überhauptkeine Optimierungen hat auch auch nicht von Cache, Dualchannel etc. profitiert, kann das schon sein.

Hat zwar Null Aussagekraft, aber in so einem Fall ist ein normaler AthlonXP ziemlich genauso schnell wie ein A64. :D

Ein P4 läuft da erst recht nicht gut, weil der auf Optimierungen angewiesen ist. Das Programm lastet meinen P4 REAL (real!!! nicht laut Taskmanager) gerade mal 18% aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?