Cpu Kühler Tauschen !!! How ?

New member
Würde gerne meinen Cpu Kühler wechseln da er mir vieeeel zu laut ist aber hab eben keine ahnung welcher zu meinem Prozesssor passen würde ...
bzw welchen sockel ich habe an meinem mainboard nich das ich mir so nen Kühler kauf und das passt ned :D hab bei everest mal die daten für mein Mainboard hingeschrieben falls jemand es brauch ^^


Motherboard:


CPU Typ


Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D1607


Motherboard Chipsatz


Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)


BIOS Typ


Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)


Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Freu mich über hilfe ;)
 
Hallo,
wenn die Angaben stimmen hast du einen AMD Athlon 64 3200 Sockel 754.
Hier mal ein recht persönlicher Vorschlag:


Günstig, leise, effizient, stabil und ich habe ihn selbst im Einsatz, war mal eine Art Geheimtipp, zum genannten Shop kann ich leider nichts sagen.
 
Cool vielen dank ^^ für die schnelle Antwort is ja doch noch jemand wach ;)

Kühlt der Kühler den auch ordentlich ?^^

Doch noch?
Normale Frühstückszeit wäre besser gesagt! :D

Zur Kühlleistung aktuell bei genau 22°C Raumtemperatur, übertaktet auf 2400 MHz macht das 28°C, das meinte ich mit effizient.;)
Es muss erwähnt werden das ich RMClock (Das bessere Cool & Quiet) nutze, 2 Gehäuselüfter im Einsatz habe, aber der Lüfter dreht dank Board-Steuerung auch nur mit 70 %.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?