CPU-Kühler gesucht!

New member
Hi,

suche einen CPU-Wasserkühler für ein Schlaussystem mit 9,5mm Innendurchmesser und Sockel 775.

Welchen könnt ihr mir da empfehlen??

mfg
 
ich hab denn hier auf nen x2 5000 leuft astrein



den gibs auch ohne plexi mein cpu leuft max mit 40° wegen dem heisen wetter ;)
und meinem kleinen radi aber den kann ich empfehlen läst sich auch ganz gut anbringen

mfg alflife
 
Hi,

hab für Sockel 775 Vergessen!!

Sowas in der Art.

Wie sieht es mit dem aus?? gut, schlecht usw.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist aufjedenfall ähnlich wie meiner vom wasserfluss
weiss nur nicht wie das ist mit intel cpus von der währme bei mir kühlt er den amd gut

mfg alflife
 
moin,

es kommt drauf an auf was du aus bist, es gibt Kühler und es gibt Kühler. High Flow Kühler wie ein Swiftech oder Düsenkühler wie die von Alphacool und Aqua Computer. Die richtige Wahl ist also auch abhängig von der Pumpe die du hast. Für Düsenkühler sollte es mind eine Laing DDC sein. Für den High Flow Kühler von Swiftech langen auch Eheim Pumpen.

Was für ne Pumpe hast du
 
Hi,

Kühler soll an die Corsair Nautilus kommen. Muss kein High-End Kühler sein, soll meinen E4400 dann nur gut kühl halten. Das max. was die CPU bekommt sind 1,35V. Je nach dem wieviel die CPU für 2,8GHz - 3GHz benötigt.

mfg
 
der Nautilus Kühler ist eigentlich recht gut. doch wenn du unbedingt einen neuen haben willst, wäre hier sicher die Alphacool Nexxxos XP reihe einer der besten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?